Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontakt, Tarifwechsel und überhöhte Rechnung

Hallo zusammen, ich habe drei Probleme, die mich an diesem schönen sonnigen Sonntag in der Bude beschäftigen: 1. Ich zahle 45 Euro statt 35 Euro.2. Der Link zum Kontakt zeigt eine Fehlerseite an - auch wenn ich mit Vertragsdaten eingeloggt bin3. Die ...

SteffiZ1 von Daten-Fan
  • 1427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten!!

Hallo, ich habe meinen Vertrag pünktlich gekündigt. Leider habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage am Telefon als auch über den Support nie eine Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Ich brauche diese dringend zwecks Anbieterwechsel. Mir w...

annipopanni von Smart-Analyzer
  • 4992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur Störungen - keine Hilfe

Hallo,ich bin mittlerweile wirklich wütend. Zum 03.04.2018 haben wir DSL, Festnetz und TV gebucht. Bis heute funktioniert es nicht.Erst hieß es, das keiner zuhause war zum Techniker Termin, was nicht stimmte. Zwei Leute waren sogar da. Die 59€ für de...

Tinedo von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kurze Internetausfälle

Hallo zusammen! Bei unserem DSL Anschluss zuhause funktioniert die Verbindung eigentlich recht ordentlich. Leider gibt es immer wieder kurze (20-30 Sekunden) Ausfälle des Internets. Beim Streamen fällt das gar nicht auf, bei online Spielen allerdings...

dinazen1 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umstellung von 16 auf 50 Mbit ein einziges Chaos

das einzige was bei Vodafone bei der Vertragsumstellung von 16 auf 50 Mbit bisher funktioniert hat war die Abschaltung am 11.05.18.Seit dem das absolutes Chaos, kein Internet, kein Telefon und das jetzt seit fast 1 Monat.Historie:11.05. 8:00 Uhr Absc...

custom33 von Smart-Analyzer
  • 1768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vorzeitige Kündigung beim Zuzug zu einem Vodafone-Vertragspartner

Guten Tag, ich versuche mein Problem hier zu lösen, da ich bei der Hotline nach mehrfachen Versuchen nicht weiterkomme. Hier der Sachverhalt: ich bin Kabel Deutschland-Kunde und ziehe aus meiner alten WG aus und in eine WG ein, die von Vodafone DSL f...

Johannes825 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhaltung des Vertrags seitens Vodafone

Hallo,ich habe am 17.04.2018 telefonisch einen DSL Anschluss mit einer Bandbreite von 50 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload Bestellt. Diese Leistung wurde mir bei telefonischem Vertragsabschluss zugesichert. Bisher habe ich keine Abschrift des Vert...

Fehlende Zugangsdaten / Vertragsunterlagen

Hallo zusammen, ich habe bei euch einen neuen Vertrag für das Internet abgeschlossen, den Router habe ich super schnell erhalten.Der Techniker soll mitte nächster Woche kommen, doch leider fehlen mir noch jegliche Vertragsunterlagen. Meine Email Adre...

Sinergy84 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

falsche Anlieferung

ich habe am 27.05.2018 wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, ich weiß nicht ob ich das wieder bedaure. man hat am Telefon alle Daten neu aufgenommen und hat die noch überprüft. trotz der richtigen Adresse schafft man es das Paket an eine falsche ...