Guten Tag, Im März diesen Jahres endete nach vielen Jahren mein Vodafone DSL Vertrag,Ich hatte eine Fritzbox 7490 als Mietgerät.Leider hatte ich keine Rücksendeadresse bekommen.Dann kam eine Vodafonerechnung über das Gerät fast zum Neupreis.Ich rief ...
Hallo Zusammen, am Montag kommt der Techniker und mein DSL Anschluss wird geschaltet bei meinem Vertrag ist nun die Fritzbox 7430 enthalten wir Streamen allerdings sehr viel über die bekannten Portale daher überlege ich eine Fritzbox 7490 zubestellen...
Hallo, ich bin einer der alten Arcor-Kunden. Nun wollte ich den Kundenservice aufrufen. Meine alter Login mit der Ergänzung @Arcor.de wird scheinbar auch angenommen.Auch eine Seite mit der Aufforderung Sicherheitsfragen einzugeben erscheint noch. Geb...
Hallo,ich weiß nicht genau wo ich mich hinwenden soll. Würde ja gerne Vodafone eine EMail schreiben weiß aber auch nicht wo. Mein Problem ist ich habe ADSL 16000 wie ich umgezogen bin ca vor einem Jahr ist ca 14Mbit/s bei mir angekommen was ok für mi...
Hallo liebe Leute, seit vier ganzen Wochen warte ich darauf, dass mein Auftrag angenommen wird und bearbeitet wird.
Hallo,ich bin vor kurzem innerhalb von Vodafone vom DSL- zum Kabelnetz gewechselt. Leider habe ich vergessen meinen alten Router, die EasyBox 804 zurückzuschicken und habe jetzt eine Rechnung über 99,90 bekommen. Meine Frage ist, ob ich die Easybox a...
Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen DSL Vertrag bei Vodafone per Telefon abgeschlossen, leider finde ich hierzu keine Möglichkeit den Name der Rechnungsanschrift zu ändern. Mit meinem Vodafone Handy-Vertag kann ich ohne Problem selbst eine Ände...
Hallo zusammen!Ich habe vor ein paar Wochen in freudiger Erwartung meinen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, nun habe ich vergangene Woche einen Anruf einer Dame von Vodafone erhalten. Nicht nur das man sie kaum verstand, Nein sie hat mir drei m...
Hallo zusammen, es kam leider zu einer rücklastschrift und zeitgleich kam die neue Rechnung habe dem kundendienst gemailt leider geht nochmal einziehen nicht es wurde eine Mahnsperre bis Samstag gesetzt werde Freitag überweisen da ich bis Donnerstag ...
Hallo, ich habe am 01.05.2018 einen DSL Neuvertrag online abgeschlossen. Ich bekam auch sofort eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer. Dann nochmal einen Anruf am 11.05.2018 das wars bis heute keine Info. Ich habe seit 5 Wochen kein Inte...