Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Rechnung Name Änderung nicht möglich

Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen DSL Vertrag bei Vodafone per Telefon abgeschlossen, leider finde ich hierzu keine Möglichkeit den Name der Rechnungsanschrift zu ändern. Mit meinem Vodafone Handy-Vertag kann ich ohne Problem selbst eine Ände...

Firestorm von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Techniker Termine - welcher ist denn nun der richtige?!

Hallo zusammen!Ich habe vor ein paar Wochen in freudiger Erwartung meinen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, nun habe ich vergangene Woche einen Anruf einer Dame von Vodafone erhalten. Nicht nur das man sie kaum verstand, Nein sie hat mir drei m...

LT1994 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücklastschrift

Hallo zusammen, es kam leider zu einer rücklastschrift und zeitgleich kam die neue Rechnung habe dem kundendienst gemailt leider geht nochmal einziehen nicht es wurde eine Mahnsperre bis Samstag gesetzt werde Freitag überweisen da ich bis Donnerstag ...

Flyboy von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuvertrag

Hallo, ich habe am 01.05.2018 einen DSL Neuvertrag online abgeschlossen. Ich bekam auch sofort eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer. Dann nochmal einen Anruf am 11.05.2018 das wars  bis heute keine Info. Ich habe seit 5 Wochen kein Inte...

Gelöst! Kontakt, Tarifwechsel und überhöhte Rechnung

Hallo zusammen, ich habe drei Probleme, die mich an diesem schönen sonnigen Sonntag in der Bude beschäftigen: 1. Ich zahle 45 Euro statt 35 Euro.2. Der Link zum Kontakt zeigt eine Fehlerseite an - auch wenn ich mit Vertragsdaten eingeloggt bin3. Die ...

SteffiZ1 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten!!

Hallo, ich habe meinen Vertrag pünktlich gekündigt. Leider habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage am Telefon als auch über den Support nie eine Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Ich brauche diese dringend zwecks Anbieterwechsel. Mir w...

annipopanni von Smart-Analyzer
  • 5105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur Störungen - keine Hilfe

Hallo,ich bin mittlerweile wirklich wütend. Zum 03.04.2018 haben wir DSL, Festnetz und TV gebucht. Bis heute funktioniert es nicht.Erst hieß es, das keiner zuhause war zum Techniker Termin, was nicht stimmte. Zwei Leute waren sogar da. Die 59€ für de...

Tinedo von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kurze Internetausfälle

Hallo zusammen! Bei unserem DSL Anschluss zuhause funktioniert die Verbindung eigentlich recht ordentlich. Leider gibt es immer wieder kurze (20-30 Sekunden) Ausfälle des Internets. Beim Streamen fällt das gar nicht auf, bei online Spielen allerdings...

dinazen1 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umstellung von 16 auf 50 Mbit ein einziges Chaos

das einzige was bei Vodafone bei der Vertragsumstellung von 16 auf 50 Mbit bisher funktioniert hat war die Abschaltung am 11.05.18.Seit dem das absolutes Chaos, kein Internet, kein Telefon und das jetzt seit fast 1 Monat.Historie:11.05. 8:00 Uhr Absc...

custom33 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes