abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Techniker Termine - welcher ist denn nun der richtige?!
LT1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen in freudiger Erwartung meinen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, nun habe ich vergangene Woche einen Anruf einer Dame von Vodafone erhalten. Nicht nur das man sie kaum verstand, Nein sie hat mir drei mal den selben Termin genannt welchen ich drei mal verneinte. Dann einigten wir uns auf den SAMSTAG den 23.06.2018, welcher mir später auch bestätigt wurde. Einige Tage später folgte eine Terminänderung auf den 22.06.2018 da die Telekom den vorher genannten Termin nicht halten könne, dieser wurde nun wiederum auf den 26.06.2018 revidiert. In meinem Kundenprofil steht allerdings immer noch der Termin zum 22.06.2018. An welchem Tag muss den nun jemand zuhause sein? Ich finde das hin und her langsam echt ätzend. Auch komisch ist, dass ich bereits von einem ihrer Mitarbeiter gehört habe, dass in der Regel kein Techniker kommen braucht, erst recht dann nicht wenn der Vormieter bereits einen Vodafone Anschluss hat. Ich habe die Daten meiner Vormieterin bereits an die Dame mit welcher ich bezüglich des Termins telefoniert habe weitergegeben, diese sagte aber ohne Rufnunmer lässt dich da nichts machen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, eine Kontakt Möglichkeit habe ich ebenfalls nicht gefunden und den Chat scheint es ebenfalls nur noch in der App zu geben. Dort kann ich mich im übrigen nicht einloggen.

Mit besten und genervten Grüßen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hallo LT1994,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung um den Schalttermin Deines DSL-Anschlusses gekommen ist.

Für die Aktivierung des Anschlusses beauftragen wir die Telekom. Wir leiten, den Terminwunsch der Kunden an die Telekom weiter. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass der Wunschtermin nicht realisiert werden kann.

Unsere Kontaktrufnummer findest Du auf allen Schreiben, die wir an Dich gesendet haben.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann teile ich Dir den bestätigten Termin mit.

Bitte sende mir Deinen Namen und die Auftragsnummer (ARC...).

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LT1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Jens,

ich habe dir eine PN mit den geforderten Dingen zugesandt.

Beste Grüße
Jens-K

Hallo LT1994,

ich habe Dir per PN geantwortet.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!