1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Rechnung Name Änderung nicht möglich
Firestorm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe vor Kurzem einen DSL Vertrag bei Vodafone per Telefon abgeschlossen, leider finde ich hierzu keine Möglichkeit den Name der Rechnungsanschrift zu ändern. Mit meinem Vodafone Handy-Vertag kann ich ohne Problem selbst eine Änderung der Name und Anschrift von Rechnung vornehmen. 

Mehrmals habe ich den Support angerufen, jedes wird mir erzählt dass eine Änderung vorgenommen wurde und bis Heute passiert es nicht, das kann doch nicht so schwer sein den Name der Rechnung zu ändern oder?

Auch im Vodafone Shop war ich bereits, ebenfalls kein Erfolg, ich finde es unfassbar, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit einen riesen Aufwand treiben muss.

Zumal wurde mein Name im Vertrag auch nicht richtig eingegeben, d.h. die Person mit dem Name im Vertrag existiert gar nicht, auch hier habe ich mehrmals versucht eine Änderung vorzunehmen, anscheinend interessiert es niemanden, solange die Bankverbindung richtig ist...!

Trotz Allem bitte ich hier um Ihre Hilfe, wie ich den Name der Rechnung ändern/anpassen könnte.

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Firestorm,

wurde der DSL-Anschluss bereits geschaltet?

Dann sollte es kein Problem sein, den Namen des Rechnungsempfängers zu ändern.

Sollte der Anschluss noch nicht geschaltet sein, ist es möglich, dass der laufende Auftrag Änderungen an den Kundendaten verhindert.

Falls die Anschaltung bereits abgeschlossen wurde, sende mir gern eine PN.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!