Hallo zusammen, ich musste umzugsbedingt von VF Kabel zu VF DSL wechseln und daher auch einen neuen Vertrag abschließen.Nun habe ich bereits einen Termin für die Schaltung des neuen Anschlusses und die entsprechende Hardware (Easy-Box) erhalten, jedo...
Guten Tag,ich schreibe hier im Namen meiner Schwiegermama.Für die bzw. deren Haushalt haben wir einen DSL-Vertrag mit Giga TV abgeschlossen, zumindest hatten wir das geglaubt. Gleichzeitig wurde noch ein Gigacube bestellt,aber um den soll's hier nich...
Ich hatte erstmalig am 28.01.2018 für 2x Rufnummern auf Eintrag in das öffentliche Teilnehmerverzeichnis auf 2x Formularen gestellt. Es wurde anscheinend nur 1x Antrag für 1x Rufnummer bearbeitet.Als Vertragskunde bekomme ich aus Datenschutzgründen b...
Halloeine meiner beiden Alias-E-Mail-Adresse ist aktuell wegen Falscheingabe des Kennwortes gesperrt. Alle bisherigen Versuche, eine Rücksetzung zu veranlassen, scheiterte bislang. Online finde ich nichts bzw.. für in eine Sackgasse und an der Hotlin...
Ich habe noch einen laufenden Vertrag über DSl Kabelanschluss bei Vodafone. Da ich ständig Störungen hatte habe ich mir jetzt einen Vertrag über DSL Festnetz bei Vodafone besorgt und wollte meinen alten vorzeitig kündigen. Leider kann mir die Hotli...
Hallo, Ich bin vor ein paar Monaten auf Vodafone DSL gewechselt und habe Rufnummernmitnahme beantragt. Bis jetzt ist aber nix passiert, wenn ich versuche anzurufen, kommt immer der Belegt-Ton. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG, RandomUsername
Hallo zusammen, ich habe am Dienstag den 22.05.2018 mein am 29.05.2018 auslaufenden DSL Vetrag zu verbesserten Konditionen verlängert und bin von Red Internet & Phone 50 DSL auf Red Internet & Phone 100 DSL umgestiegen. Ich habe allerdings bis heute...
Ich hatte heute mein Anschalttermin, es ging eigentlich schnell, weniger als 5 Minuten, der Techniker aber bräuchte einen Unterschrift auf ein Tablet so.Habe aber ausversehen nicht geguckt was da steht, wollte nur fragen ob das normal ist das man bei...
Hallo ! Vorerst, sorry für die Wortwahl im Betreff, aber was muss, das muss. Es fing alles mit einem harmlosen Umzug an. Alter KD Vertrag -> DSL Vodafone Vertrag. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle kurz vorher anrufen, das ist wohl per Kno...
Hallo Leute, wir haben uns vor einpaar Tagen eine Easybox 904 gekauft weil wir es mit der 804 nicht mehr ausgehalten haben. Bei der Easybox 904 konnte man aber kein Wlan empfangen, aber ich konnte sie aktivieren. Also wieder zurück geschickt und eine...