Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung DSL

Hallo zusammen,  ich habe am Dienstag den 22.05.2018 mein am 29.05.2018 auslaufenden DSL Vetrag zu verbesserten Konditionen verlängert und bin von Red Internet & Phone 50 DSL auf Red Internet & Phone 100 DSL umgestiegen. Ich habe allerdings bis heute...

MoHB von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschreiben bei DSL Anschaltung

Ich hatte heute mein Anschalttermin, es ging eigentlich schnell, weniger als 5 Minuten, der Techniker aber bräuchte einen Unterschrift auf ein Tablet so.Habe aber ausversehen nicht geguckt was da steht, wollte nur fragen ob das normal ist das man bei...

Gelöst! Versucht Vodafone seltsame Dinge zu tun?

Hallo !   Vorerst, sorry für die Wortwahl im Betreff, aber was muss, das muss.   Es fing alles mit einem harmlosen Umzug an. Alter KD Vertrag -> DSL Vodafone Vertrag. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle kurz vorher anrufen, das ist wohl per Kno...

Angi2 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 kann über DSL nicht aktiviert werden

Hallo Leute, wir haben uns vor einpaar Tagen eine Easybox 904 gekauft weil wir es mit der 804 nicht mehr ausgehalten haben. Bei der Easybox 904 konnte man aber kein Wlan empfangen, aber ich konnte sie aktivieren. Also wieder zurück geschickt und eine...

Andrea12 von Smart-Analyzer
  • 3702 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Fritzbox

Guten Tag, Im März diesen Jahres endete nach vielen Jahren mein Vodafone DSL Vertrag,Ich hatte eine Fritzbox 7490 als Mietgerät.Leider hatte ich keine Rücksendeadresse bekommen.Dann kam eine Vodafonerechnung über das Gerät fast zum Neupreis.Ich rief ...

pio601 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Vertrag ab Montag eigene Fritzbox 7490 nutzen ?

Hallo Zusammen, am Montag kommt der Techniker und mein DSL Anschluss wird geschaltet bei meinem Vertrag ist nun die Fritzbox 7430 enthalten wir Streamen allerdings sehr viel über die bekannten Portale daher überlege ich eine Fritzbox 7490 zubestellen...

Ellu85 von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone nicht erreichbar

Hallo, ich bin einer der alten Arcor-Kunden. Nun wollte ich den Kundenservice aufrufen. Meine alter Login mit der Ergänzung @Arcor.de wird scheinbar auch angenommen.Auch eine Seite mit der Aufforderung Sicherheitsfragen einzugeben erscheint noch. Geb...

mm_mm von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

Hallo,ich weiß nicht genau wo ich mich hinwenden soll. Würde ja gerne Vodafone eine EMail schreiben weiß aber auch nicht wo. Mein Problem ist ich habe ADSL 16000 wie ich umgezogen bin ca vor einem Jahr ist ca 14Mbit/s bei mir angekommen was ok für mi...

Andy21181 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand unverändert seit 4 Wochen

Hallo liebe Leute,   seit vier ganzen Wochen warte ich darauf, dass mein Auftrag angenommen wird und bearbeitet wird.

Kole von Daten-Fan
  • 1180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes