Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem mit Wechselgarantie

Hallo und guten Tag,ich habe Vodafon per Web-Kontaktformular im März 2018 gebeten, meinen DSL50 Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie auf eine niedrigere Bandbreite mit entsprechend geringeren Kosten zurückstufen zu lassen. Der Vorgang wurde auch ang...

treborxy von Smart-Analyzer
  • 3422 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie erhalte ich meinen Einzelgesprächsnachweis?

Als vodafone Neukunde habe ich meine aktuelle Rechnung erhalten, jedoch ohne einen Einzelverbindungsnachweis.Ich hatte bereits mehrmalig vodafone Kontaktiert (Telefon, Shop, Brief). Bisher habe ich weder per Bereitstellung unter Meinvodafone (meines ...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 2744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuvertrag "Auftragsprüfung"

Hallo, Ich habe online einen neuen DSL Vertrag abgeschloßen. Ich warte bisher schon mehr als 2 Wochen darauf das mein Auftrag angenommen wird und habe bisher nur eine Mail mir folgenden Infos bekommen: "Herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen un...

Gelöst! RED Internet 50 DSL mit aktuell 25 Mbit -> KVz Upgrade

Guten Tag liebe Community, ich bin neu im Forum ich hätte direkt mal eine Frage - ehrlich gesagt habe ich mich wegen der Frage registiert  Aktuell habe ich an meiner Adresse einen RED Internet 50 DSL Vertrag, der auf 25 Mbit limitiert ist, da die Lei...

Syrus700 von Smart-Analyzer
  • 1636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sonderkündigung . schortens

ich elisabeth xxxx möchte von sonderkündigungsrecht gebraucht machen .da jeden abend nicht möglich ist netflicks oder maxdome zu schauen. grund internet dsl zu langsam und die ewigen warteschleifen am telefon und ausreden . also leistung stimmt nich ...

saschenka von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Complain about invoice

Hello, Where I can complain about Vodafone invoice? I have gone to the vodafone shop that I have made the contract, but they told me to by email in from the site, but I can't find any support email, where to write to...And please don't tell me to cal...

Silvi87 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

my contract termination and wrong invoices

Hello, I left Germany end of March 2018, so I changed the name of my Vodafone contract to the new person living in that house now. Vodafone sent me a letter on 21th March confirming that the contract is not under my name anymore and it is transfered ...

kim4 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Internet und Telfon wurde von Vodafone zu früh abgestellt

Servus,da ich am 30.6. umziehe und eigentlich meinen Vertrag auch gerne mitgenommen hätte, schrieb ich erstmal vorsichtshalber eine Kündigung mit dem Text "Hiermit kündige ich wegen baldigen Umzugs, Ort leider noch nicht bekannt, erstmal den Telefon ...

Seit dem 24.04 nicht mehr telefonisch erreichbar und anstatt 100MBit kommen meist nur 0,5-7MBit an

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll und vor allem wie ich das ganze nur ansatzweise nett schreiben kann.Also wir sollten am 24.04 von EWE zu Vodafone wechseln. Irgendwann wurde uns mitgeteilt das es nicht möglich ist dies zu schaffen und wir ab d...

Mayk von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

1. TAE

Hallo, wir haben ein Haus gekauft und jetzt erst gesehen das der Vorbesitzer wohl die 1. TAE abgeklemmt hat. Klemmt der Techniker diese selbst an oder muss ich selber was vorbereiten ?Was ich komisch finde ist das bei den Kabel so komische klemmen dr...

Nils1986 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes