Servus,da ich am 30.6. umziehe und eigentlich meinen Vertrag auch gerne mitgenommen hätte, schrieb ich erstmal vorsichtshalber eine Kündigung mit dem Text "Hiermit kündige ich wegen baldigen Umzugs, Ort leider noch nicht bekannt, erstmal den Telefon ...
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll und vor allem wie ich das ganze nur ansatzweise nett schreiben kann.Also wir sollten am 24.04 von EWE zu Vodafone wechseln. Irgendwann wurde uns mitgeteilt das es nicht möglich ist dies zu schaffen und wir ab d...
Hallo, wir haben ein Haus gekauft und jetzt erst gesehen das der Vorbesitzer wohl die 1. TAE abgeklemmt hat. Klemmt der Techniker diese selbst an oder muss ich selber was vorbereiten ?Was ich komisch finde ist das bei den Kabel so komische klemmen dr...
Hi, Recently I have taken new vaodafone combination pack for DSL, internet and TV. The day technician came for connection my landlord was not available so he returned mentioning that you need to take new appointment. Now I am not able to take new app...
Hallo zusammen, ich musste umzugsbedingt von VF Kabel zu VF DSL wechseln und daher auch einen neuen Vertrag abschließen.Nun habe ich bereits einen Termin für die Schaltung des neuen Anschlusses und die entsprechende Hardware (Easy-Box) erhalten, jedo...
Guten Tag,ich schreibe hier im Namen meiner Schwiegermama.Für die bzw. deren Haushalt haben wir einen DSL-Vertrag mit Giga TV abgeschlossen, zumindest hatten wir das geglaubt. Gleichzeitig wurde noch ein Gigacube bestellt,aber um den soll's hier nich...
Ich hatte erstmalig am 28.01.2018 für 2x Rufnummern auf Eintrag in das öffentliche Teilnehmerverzeichnis auf 2x Formularen gestellt. Es wurde anscheinend nur 1x Antrag für 1x Rufnummer bearbeitet.Als Vertragskunde bekomme ich aus Datenschutzgründen b...
Halloeine meiner beiden Alias-E-Mail-Adresse ist aktuell wegen Falscheingabe des Kennwortes gesperrt. Alle bisherigen Versuche, eine Rücksetzung zu veranlassen, scheiterte bislang. Online finde ich nichts bzw.. für in eine Sackgasse und an der Hotlin...
Ich habe noch einen laufenden Vertrag über DSl Kabelanschluss bei Vodafone. Da ich ständig Störungen hatte habe ich mir jetzt einen Vertrag über DSL Festnetz bei Vodafone besorgt und wollte meinen alten vorzeitig kündigen. Leider kann mir die Hotli...
Hallo, Ich bin vor ein paar Monaten auf Vodafone DSL gewechselt und habe Rufnummernmitnahme beantragt. Bis jetzt ist aber nix passiert, wenn ich versuche anzurufen, kommt immer der Belegt-Ton. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG, RandomUsername