Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder falsche Angaben

Hallo zusammen , ich habe per telefon bereits zum 4. mal mit der Hotline telefoniert und bin immer wieder nur vertröstet worden.Ich habe zuerst falsche Angaben bekommen . Habe danach alles widerrufen und einen neuen Vertrag gemacht , dank der 7. Tage...

Dominik10 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet und Phone 50 DSL mit bis zu 50 MBit/s bestellt, jedoch nur Brandbreite 25000 erhalten.

Hallo liebe Community, ich habe mich hier schon etwas belesen, jedoch liegt bei mir mehr Brandbreite an, da ich diese im Menüfeld auch anpassen bzw. auch den Vertrag auf 100, 200, 400 aufstocken könnte. Ich habe den Red Internet und Phone 50 DSL-Vert...

Marco2k18 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wrong processing status updated - connection not activated

Hi,   Wrong processing status is updated for my account. my connection was not activated due to some technical issue on initial fixed date, even I have got sms for the same and have been asked to take new appointment. But now in my vodafone account s...

shaileshjn von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kundenrückgewinnung

hallöchen kann mir jemand sagen wie lange es dauert mit sogenannten rückgewinnung?bei der rückgewinnung hab ich tarif wechsel auf 100000 gemacht aber find nichts auf mein portal von vodafone hab mir ausserdem fritzbox neu schicken lassen und danach i...

mario1962 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gültige geänderte Vertragsdaten

Festnetz, DSLAbweichung zwischen Preis in der Information zum Paketwechsel (06.06.2018), die korrekte Leistungen und den korrekten vereinbarten Endpreis für 24 Monate enthält, und der Information zur Änderung des Vodafone-Anschlusses, mit einem abwei...

Minau von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung bestätigt, aber nicht zum 16.03.19, sondern erst zum 18.04.19

Vertragskündigung bestätigt, aber nicht zum 16.03.19, sondern erst zum 18.04.19   Ich habe mich im Januar noch in meine sämtlichen Verträge einloggen können, und mich bei der Kündigung an das dort angezeigte Vertragslaufzeit-Ende gehalten: 16.03.18. ...

Hannelore3 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgeräte und Zubehör

Hallo zusammen, Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt. Nun bin ich aufgefordert alle Mietgeräte (easybox) und Zubehör vollständig zurückzuschicken. Kann mir jemand helfen und die einzelnen Komponenten auflisten? Vielleicht gibt es ja Neukunden, die d...

FS88 von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel auf DSL nich möglich wegen Bonität?!

Seit 2013 bin ich Kunde bei Kabel Deutschland und habe letztes Jahr einen neueren Vertrag abgeschlossen. Nicht verlängert sondern neuvertrag.Ich werde am 01.09 umziehen, und an meiner neuen Adresse ist kein Kabel mehr verfügbar.Deswegen würde mir bei...

KxxMatik von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss noch nicht freigeschaltet

Hallo,ich habe bei euch DSL bestellt und am 04.06.2018 hatte ich meinen Anschlusstermin. Der Techniker ist nicht gekommen, sondern hat es laut Hotline ferngeschaltet. Problem ist, dass ich bis heute noch kein funktionierendes Internet habe. Laut Hotl...

niloofar von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sk y freischaltung

Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen VD IPTV. Nun wollte ich mein schon länger bestehendes Sky Abo über Vodafone freischalten lassen.Ich habe eine sk y smartkart die auch von sk y freigeschaltet ist, diese steckt nun im VD TVCenter 2000. Leider kann mi...

mibi1 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes