sk y freischaltung
mibi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen VD IPTV. Nun wollte ich mein schon länger bestehendes Sky Abo über Vodafone freischalten lassen.
Ich habe eine sk y smartkart die auch von sk y freigeschaltet ist, diese steckt nun im VD TVCenter 2000. Leider kann mir weder sk y noch Vodafone sagen wie man das jetzt regelt.
Sky sagt sie bräuchten eine virtuelle smartcardnummer von VD, VD sagt smartkartnummern hat nur sky...
Kann mir jemand helfen oder hatte schon mal das gleiche Problem?

Danke mibi1
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Moderator:in

Hallo mibi1,

Du nutzt Deine bei Sky gebuchten Sender über unsere TV-Plattform.

Dafür benötigst Du bei IPTV keine Smartcard!

Deine Sky-Sender kannst Du auf den Programmplätzen 201-299 abrufen.

Zur Freischaltung Deiner Sender wirst Du von Sky zum Empfangsartwechsel kontaktiert, sobald wir ihn hinterlegt haben.

Bitte schicke mir dazu Deine Vodafone Kundendaten und zur Authentifizierung Dein Kundenkennwort via PN.

Weiterhin benötige ich Deine Sky-Kundenbasics, also Kundennummer bei Sky und eine Angabe über die vorherige Anschlussart (IPTV oder SAT) Deines Sky-Abos.

Viele Grüße

Kira

Edit: @mibi1 Ich habe Deinen thread ins passende Board verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um DSL? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
mibi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ja geht um ds l
Kira

Hallo mibi1,

Du nutzt Deine bei Sky gebuchten Sender über unsere TV-Plattform.

Dafür benötigst Du bei IPTV keine Smartcard!

Deine Sky-Sender kannst Du auf den Programmplätzen 201-299 abrufen.

Zur Freischaltung Deiner Sender wirst Du von Sky zum Empfangsartwechsel kontaktiert, sobald wir ihn hinterlegt haben.

Bitte schicke mir dazu Deine Vodafone Kundendaten und zur Authentifizierung Dein Kundenkennwort via PN.

Weiterhin benötige ich Deine Sky-Kundenbasics, also Kundennummer bei Sky und eine Angabe über die vorherige Anschlussart (IPTV oder SAT) Deines Sky-Abos.

Viele Grüße

Kira

Edit: @mibi1 Ich habe Deinen thread ins passende Board verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mibi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kira,

Danke für Deine Hilfe, aber wir haben uns jetzt entschieden unser Sky Abo zu kündigen da wir über VD diverse Funktionen z.B. Sky on dimand nicht nutzen können.
Leider hat es Sky seit vier Wochen nicht hin bekommen unser Sky seit dem Update auf Sky Q zum Laufen zu bringen, was auch ein Grund der Kündigung ist.

Falls wir Sky doch zu sehr vermissen sollten werden wir es dann über VD hinzubuchen😉

Grüße,

Mibi 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @mibi1,

alles klar. Danke für die Info.

Falls Du FOX & Co zu sehr vermissen würdest - die haben wir auch. Alles zu unseren TV-Optionen findest Du hier.

Deinen Thread hab ich auf gelöst gesetzt und abgeschlossen. Falls Du noch andere Fragen oder Wünsche hast, kannst Du gern einen neuen Thread schreiben.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!