Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Der Vodafone Techniker ist 2x nicht erschien.

Hallo,heute habe ich wieder 8 Stunden auf einen Vodafone Techniker gewartet, da meine DSL-Leitung abgerissen wurde. Die Leitung zu meiner Telefondose ist kaputt, vermute ich. Ich habe die Sonderbedingungen gelesen und habe festgestellt, ich kann sofo...

VDSL-Speed

An meiner Fritzbox kommen 109,35 Mbit/s an (34,85 Mbit/s upstream), trotzdem bietet Vodafone keine 100 Mbit-Zugang an. Warum wird die Geschwindigkeit auf 50 Mbit (down) bzw. 10 Mbit (up) begrenzt?

hoanz von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Einrichtung endet im Timeout

Hallo, seit letztem Freitag habe ich nach einem Umzug meine neue FritzBox 7430 angeschlossen und die DSL LED leuchtet auch dauerhaft.Die Einrichtung der FritzBox mit Hilfe eines Modem Installations Code endet jedoch immer mit einer Zeitüberschreitung...

Massi1001 von Daten-Fan
  • 1556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet zu Stoßzeiten, sowie hohe Pings

Hallo Zusammen, Ich habe bisher DSL 16000 über Vodafone bezogen. Es kamen ca 8000an das war damals Maximum. War auch ok so. Dann fing es irgend wann an, dass Abends der Ping auf ca 100 geht (ab 19 Uhr bis 23 Uhr ca). Dann war ich sehr erferut, dass w...

xillian von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz/DSL-Rechnungen läßt sich nicht finden

Bisher habe ich meine Rechnungen für Festnetz/DSL über arcor.de abgerufen. Das geht nun anscheinend nicht mehr.In meinem Vodafoneaccount werden nur die Mobilfunkrechnungen angezeigt. Der Festnetzvertrag läßt sich nicht hinzufügen, bzw. eine kryptisch...

Chaos bei Vertragsabschluß (Neuvertrag)

Ich brauche mal einen Tipp.. Am 10.05.18 habe ich online einen Red Internet & Phone 50 DSL - Vertrag  mit der Option Rufnummer-Übernahme von Telekom abgeschlossen. Dazu habe ich einen Browser Fritz!Box 7590 zum Kauf dazu bestellt.Am gleichen Tag erhi...

akri von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Internetgeschwindigkeit

Hallo liebe Community,seit einiger Zeit verfüge ich nun über einen DSL-Anschluss.Bisher habe ich keine Probleme mit dem Anschluss festgestellt, allerdings wohne ich seit ca. zwei Wochen nicht mehr alleine. Bei gemeinsamer Nutzung fiel uns die extrem ...

VLenzner von Forum-Checker
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur DSL2000 trotz höherer Leitungskapazität/SNR

Hallo, seit einem Jahr nun bin ich leider dank eines Umzuges von 400mbit Kabel auf DSL2000 abgerutscht, was mich täglich bei meiner Arbeit massiv einschränkt. LTE Verfügbarkeit ist auch nicht gegeben und so wäre jedes Mbit das man rauskitzeln könnte ...

flo1402 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/Neuvertrag

HalloIch bin aktuell noch Kabel Kunde und werde Anfang August umziehen. An meiner neuen Adresse gibt es kein Kabel, aber DSL. Am 30.05.18 habe ich diesbezüglich bei Vodafone angerufen. Man bot mir DSL 100 an und das der Kabel Vertrag zum Umzugstermin...

Vodafone DSL von Ex-Freundin einfach ummelden

Hallo zusammen, könnte ich, rein theoretisch, den Vertrag den damals meine Ex-Freundin in meiner Wohnung gemacht hat, einfach zu meinem neuen Wohnort als Umzug ummelden? Sie weiß wahrscheinlich nicht, dass sie den Vertrag noch zahlt und ich das Inter...

Synthic von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes