Hallo, Die Adresse richtig anzugeben scheint bei Vodaphone anscheined ein Problem zu sein, bzw. das eine Anschrift auch aus einer Straße + Ziffer + Buchstabe bestehen kann.Seit letzter Woche Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag versuche ich bei ...
Hallo Community,Ich bin hier am verzweifeln. Es geht so nicht weiter mit Vodafone.Ich probiere es mal zusammenzufassen:1. Termin11.04: Techniker kam nicht und mir wurde gesagt, es gibt keine Kapazitäten mehr also muss ich 3 Wochen warten2. Termine03....
Ich habe eine Voraussichtlicher Anschalttermin am 06.06.2018Aber letzte Woche war ich noch Urlaub in Ungar. Ich bin wieder hier aber die Internet Bandbreite ist noch früher. Was kann ich machen?
Hallo Leute,ich bin neuer Kunde bei Vodafone. Ich habe heute meine Fritzbox erhalten mit den Zugangsdaten für mein Festnetztelefon und das Internet. Mein Vertrag bzw. Paket ist das Red Internet and Phone 50 DSL. Ich habe die Fritzbox aufgebaut und üb...
Hallo zusammen,bei mir funktioniert seit Tagen das Internet nicht. Der Router wurde daraufhin vom Netzwerk entfernt und resetet, aber es tat sich nix. Am Freitag war der Techniker da, der aber keine Störung an der Leitung feststellen konnte. Versuche...
Guten Tag liebes Vodafone Team,mein Anschluss ist nun seit längerem bei euch in Bearbeitung und es scheint so, dass es nicht weiter geht. Der Status hängt bei ‚Anschluss bestellt, Termin zur Schaltung bekomme ich‘Ich weiß nicht mehr weiter, da ich ni...
Hallo ich habe es leider versäumt meinen defekten router zurück zusenden. Habe ihn dann zurück geschicktNach einer weile steht jetzt die rechnung von 146 euro auf monat maiWS soll ich tun
Hallo, ich helfe einem Freund, der leider nicht gut Deutsch sprechen kann. Er ist innerhalb der gleichen Stadt umgezogen und musste deshalb von KabelDeutschland zu Vodafone wechseln. Er hat bei Vodafone angerufen und dann ist eine Fritzbox 7430 als M...
Dies ist die Fortführung des gesonderten Problems: Thema: Vertragskündigung bestätigt, aber nicht zum 16.03.19, sondern erst zum 18.04.19 Ich fragte nach, wieso ich einen neuen Router geschickt bekomme, wenn ich doch nur eine Kündigung gefaxt habe? ...
Hallo,heute habe ich wieder 8 Stunden auf einen Vodafone Techniker gewartet, da meine DSL-Leitung abgerissen wurde. Die Leitung zu meiner Telefondose ist kaputt, vermute ich. Ich habe die Sonderbedingungen gelesen und habe festgestellt, ich kann sofo...