Hallo, möchte einen Retourenschein für die Rücksendung meines LTE Routers. Kunden-Nr. 0019***. Ich habe unter der 08001721212 angerufen und 3 verschiedene Kundenberater gesprochen die mir nicht helfen konnten, Zeitaufwand 1 Stunde. Bitte könnt Ihr mi...
Hallo, ich hätte da eine Frage. ich bekomme an meiner Adresse durch Vodafone nur 16k, was heut zu tage ja eher ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Nur kommen davon MAXIMAL die hälfte an. Ich wohne mitten in Frankfurt, da verstehe ich eher wenig w...
I do not have the online registration code because I never received the letter with the access data.Where can I get a new registration code for my DSL contract? Thanks for your help!
Moin meint ihr mit diesen leitungswerten könnte ich von dsl 2000 auf dsl 6000 hochgestuft werden ?
Hallo, Die Adresse richtig anzugeben scheint bei Vodaphone anscheined ein Problem zu sein, bzw. das eine Anschrift auch aus einer Straße + Ziffer + Buchstabe bestehen kann.Seit letzter Woche Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag versuche ich bei ...
Hallo Community,Ich bin hier am verzweifeln. Es geht so nicht weiter mit Vodafone.Ich probiere es mal zusammenzufassen:1. Termin11.04: Techniker kam nicht und mir wurde gesagt, es gibt keine Kapazitäten mehr also muss ich 3 Wochen warten2. Termine03....
Ich habe eine Voraussichtlicher Anschalttermin am 06.06.2018Aber letzte Woche war ich noch Urlaub in Ungar. Ich bin wieder hier aber die Internet Bandbreite ist noch früher. Was kann ich machen?
Hallo Leute,ich bin neuer Kunde bei Vodafone. Ich habe heute meine Fritzbox erhalten mit den Zugangsdaten für mein Festnetztelefon und das Internet. Mein Vertrag bzw. Paket ist das Red Internet and Phone 50 DSL. Ich habe die Fritzbox aufgebaut und üb...
Hallo zusammen,bei mir funktioniert seit Tagen das Internet nicht. Der Router wurde daraufhin vom Netzwerk entfernt und resetet, aber es tat sich nix. Am Freitag war der Techniker da, der aber keine Störung an der Leitung feststellen konnte. Versuche...
Guten Tag liebes Vodafone Team,mein Anschluss ist nun seit längerem bei euch in Bearbeitung und es scheint so, dass es nicht weiter geht. Der Status hängt bei ‚Anschluss bestellt, Termin zur Schaltung bekomme ich‘Ich weiß nicht mehr weiter, da ich ni...