Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Login bei Mein Vodafone App möglich mit Benutzername

Ich habe nur einen dsl vertag, Festnetz Internet. Im Web melde ich mich mit Benutzername an, in der App wird eine Rufnummer verlangt. In der Registrierung im Internet habe ich eine Rufnummer (Festnetz) und eine mobile angegeben und gespeichert. Aber ...

Felixsoma von Forum-Checker
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No online registration code

Hello, I am a new Vodafone DSL customer from 1st May, 2018. I still have not received the online registration code. I have still not got the bill for a month's usage. I cannot speak German and it is difficult for me to explain my situation in hotline...

shaff1 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router address and contract cancellation

Hi Community,I left Germany by the end of october last year and through vodafone website I sent my abmeldung as a proof requesting the cancellation of my contract. I received an email stating that by law I had to pay until the end of March 2018. A th...

Gi8 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierungscode DSL geht nicht

Guten Tag,   ich habe nun seit 3-4 Monaten DSL kann den aber nicht zu mein Konto hinzufügen. Es kommt immer es ist etwas schief gelaufen. Ich hab es nun immer wieder Probiert seit ich den Vertrag habe aber es geht nicht.   Was mach ich nun?

andreash98 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe!Wie kann ich mein MIC wiederbekommen?

Hallo,Gestern gab es keine Internet Verbindung mehr und Ich habe bereits versucht den Router neu zu starten. Danach zeigt es,dass ich bei der Aktivierung meine MIC eingeben muss. Aber ich habe es schon ganz vergessen und auch den Willkommensbrief ver...

Duo von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebucht 100MBIT - bekommem 2MBIT

Hallo Vodafone Team, heute wurde mein Red Internet + Phone 100 DSL Anschluss "live" geschaltet, soweit so gut.Techniker mega freundlich und super pünktlich, Top! Bis ich von der Arbeit nach Hause kam und die Leitung testen wollte, gemessen wurde ein ...

Sinergy84 von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE Router

Hallo, möchte einen Retourenschein für die Rücksendung meines LTE Routers. Kunden-Nr. 0019***. Ich habe unter der 08001721212 angerufen und 3 verschiedene Kundenberater gesprochen die mir nicht helfen konnten, Zeitaufwand 1 Stunde. Bitte könnt Ihr mi...

GanzWeg von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 16000 an meiner Adresse, effektiv 8

Hallo,   ich hätte da eine Frage. ich bekomme an meiner Adresse durch Vodafone nur 16k, was heut zu tage ja eher ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Nur kommen davon MAXIMAL die hälfte an. Ich wohne mitten in Frankfurt, da verstehe ich eher wenig w...

Yannick_27 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

missing Online-Registrierungscode

I do not have the online registration code because I never received the letter with the access data.Where can I get a new registration code for my DSL contract? Thanks for your help!

sponodd von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

von dsl 2000 auf dsl 6000

Moin meint ihr mit diesen leitungswerten könnte ich von dsl 2000 auf dsl 6000 hochgestuft werden ?

Unbenannt.png
cart00n von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes