Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung(INTERNET) angemeldet und meine Vertrag war bis 17.Mai. ich wohne jetzt in Ausland. aber Es gibt eine Rechnungsbertrag von 20,79 EUR am 06.Juni von Meinem Konto. Diese Rechnung von 20,79 EUR wird von mein...
Hallo liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung, wenigstens hier erhält man einigermaßen schnell ein Feedback:Kündigung für meinen DSL-Tarif online eingereicht am 13.05.18.Hinweis: "Bei Kündigung Ihres Vertrages erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Angaben in...
Sehr geehrte Vodafone Community, ich habe seit einigen Tagen wieder das Problem welches ich vor knapp über einem halben Jahr auch hatte.Jeden Abend ab ca. 18 Uhr wird mein Internet bzw. meine Ping abrubt schlechter.Hatte ich vor 5min noch eine Ping v...
Hallo, ich habe vor ca. 3,5 Wochen übers Telefon bei Vodafone einen Gigkombi Vertrag mit einen Mobilfunkvertrag RED M, einem 100Mbit DSL + Festnetzanschluss abgeschlossen. Es hat auch alles super funktioniert. Die Mobilfunkkarte war ruckzuck da und ...
Ich habe nur einen dsl vertag, Festnetz Internet. Im Web melde ich mich mit Benutzername an, in der App wird eine Rufnummer verlangt. In der Registrierung im Internet habe ich eine Rufnummer (Festnetz) und eine mobile angegeben und gespeichert. Aber ...
Hello, I am a new Vodafone DSL customer from 1st May, 2018. I still have not received the online registration code. I have still not got the bill for a month's usage. I cannot speak German and it is difficult for me to explain my situation in hotline...
Hi Community,I left Germany by the end of october last year and through vodafone website I sent my abmeldung as a proof requesting the cancellation of my contract. I received an email stating that by law I had to pay until the end of March 2018. A th...
Guten Tag, ich habe nun seit 3-4 Monaten DSL kann den aber nicht zu mein Konto hinzufügen. Es kommt immer es ist etwas schief gelaufen. Ich hab es nun immer wieder Probiert seit ich den Vertrag habe aber es geht nicht. Was mach ich nun?
Hallo,Gestern gab es keine Internet Verbindung mehr und Ich habe bereits versucht den Router neu zu starten. Danach zeigt es,dass ich bei der Aktivierung meine MIC eingeben muss. Aber ich habe es schon ganz vergessen und auch den Willkommensbrief ver...
Hallo Vodafone Team, heute wurde mein Red Internet + Phone 100 DSL Anschluss "live" geschaltet, soweit so gut.Techniker mega freundlich und super pünktlich, Top! Bis ich von der Arbeit nach Hause kam und die Leitung testen wollte, gemessen wurde ein ...