Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to terminate the contract when you move to other city?

Dear all,Here is my situation: My DSL contract was accidently extended till 04/2019 without my attention.Long story short: I moved out of my apartment 3 months before my old DSL contract ended. The girl who subrented my apartment was using my interne...

thuongle von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft - Gutschriften fehlen

Liebe Vodafon Community, am 9. April 2018 haben wir telefonisch einen DSL Anschluss bestellt. Und, obwohl wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben das wir mindestens 4 Rufnummern brauchen, wurde durch den Mitarbeiter ein Basis Anschluss (NUR 1 Rufnu...

MartinaL von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallo,wie kann man das Geschenk der Tarifumstellung zur Loyalitätsmaßnahme widerrufen?Da nach 24 Monaten die Rabattierung des Internet & Phone 16 DSL Tarifes auslief, wurde der Tarif kostenneutral seitens Vodafone ohne Zustimmung auf Red Internet & P...

Kermit3 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was ist die normale Bearbeitungsdauer einer Kündigung?

Kann das sein, dass Kündigungen von Vodafone SEHR viel langsamer bearbeitet werden (wenn überhaupt) als Kündigungen? Vertragsverbesserungen (= Vertragsverteuerungen) werden meist nach 3 Tagen bestätigt, meine Kündigung wegen Umzugs vom 30.5. per Fax ...

gluehkatode von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Digitalisierung und vorhandener Kundendaten keine Einschränkung des Techniker-Termins möglich

Lieber Vodafone, bei allen großen Sprüchen über Digitalisierung und techn. Fortschritt, die Ihr auch während der diesjährigen CeBIT und in der Werbung veröffentlicht, frage ich mich, weswegen eine einfache Einschränkung des Termins für den Techniker ...

brann von Forum-Checker
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung(INTERNET)  angemeldet und meine Vertrag war bis 17.Mai. ich wohne jetzt in Ausland. aber Es gibt eine Rechnungsbertrag von 20,79 EUR am 06.Juni von Meinem Konto. Diese Rechnung von 20,79 EUR wird von mein...

ster20 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsschreiben werden ignoriert

Hallo liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung, wenigstens hier erhält man einigermaßen schnell ein Feedback:Kündigung für meinen DSL-Tarif online eingereicht am 13.05.18.Hinweis: "Bei Kündigung Ihres Vertrages erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Angaben in...

Tepco von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend High Ping ~100ms

Sehr geehrte Vodafone Community, ich habe seit einigen Tagen wieder das Problem welches ich vor knapp über einem halben Jahr auch hatte.Jeden Abend ab ca. 18 Uhr wird mein Internet bzw. meine Ping abrubt schlechter.Hatte ich vor 5min noch eine Ping v...

Bennafit von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes