Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kundendaten / DSL & Festnetz

Hallo liebes Vodafone-Team,bei meinen Kundendaten im Festnetzbereich ist Vor- & Nachname vertauscht.Sollte im Grunde schon vor ein paar Tagen geändert werden (Kontakt über die Hotline).Aber wenn ich mich in MeinVodafone einlogge und meinen DSL Vertra...

sfhBehrens von App-Professor
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandssemester - Kündigung Red Internet & Phone DSL 50

Liebes Vodafone-Team, ich habe bei euch einen Internet-Vertrag (Red Internet & Phone DSL 50) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, welcher regulär am 02.11.2019 ausläuft. Nun werde ich im Februar 2019 für ein Auslandssemester nach Austral...

Tweety26 von Smart-Analyzer
  • 2526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigtes Willkommensschreiben nicht erhalten

Servus, ich habe letzten Monat einen DSL/Festnetz + Vodafone TV Vertrag abgeschlossen.Daraufhin habe ich meine Endgeräte wie FritzBox und TV Center 2000 bekommen, jedoch nicht meinen Willkommensbrief bzw. mein Willkommensschreiben.Der Freischaltungs-...

Slixn von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet lahmt / Technikertermin / kreative Verkabelung

Hallöchen an alle Helfenden, Hilfesuchenden, Technikexperten und Menschen mit zu viel Freizeit! Folgendes Problemchen:Seit mehreren Wochen hab ich ein extrem lahmes Netz. DSL 16 gebucht, effektiv kommen, laut Speedtest und Anzeige auf der Easybox, je...

Glubsch von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

How to terminate the contract when you move to other city?

Dear all,Here is my situation: My DSL contract was accidently extended till 04/2019 without my attention.Long story short: I moved out of my apartment 3 months before my old DSL contract ended. The girl who subrented my apartment was using my interne...

thuongle von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft - Gutschriften fehlen

Liebe Vodafon Community, am 9. April 2018 haben wir telefonisch einen DSL Anschluss bestellt. Und, obwohl wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben das wir mindestens 4 Rufnummern brauchen, wurde durch den Mitarbeiter ein Basis Anschluss (NUR 1 Rufnu...

MartinaL von Forum-Checker
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallo,wie kann man das Geschenk der Tarifumstellung zur Loyalitätsmaßnahme widerrufen?Da nach 24 Monaten die Rabattierung des Internet & Phone 16 DSL Tarifes auslief, wurde der Tarif kostenneutral seitens Vodafone ohne Zustimmung auf Red Internet & P...

Kermit3 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was ist die normale Bearbeitungsdauer einer Kündigung?

Kann das sein, dass Kündigungen von Vodafone SEHR viel langsamer bearbeitet werden (wenn überhaupt) als Kündigungen? Vertragsverbesserungen (= Vertragsverteuerungen) werden meist nach 3 Tagen bestätigt, meine Kündigung wegen Umzugs vom 30.5. per Fax ...

gluehkatode von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Digitalisierung und vorhandener Kundendaten keine Einschränkung des Techniker-Termins möglich

Lieber Vodafone, bei allen großen Sprüchen über Digitalisierung und techn. Fortschritt, die Ihr auch während der diesjährigen CeBIT und in der Werbung veröffentlicht, frage ich mich, weswegen eine einfache Einschränkung des Termins für den Techniker ...

brann von Forum-Checker
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes