Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bitte um Hilfe: Rechnung für DSL-Mietgerät

hallo  Vodafone hat mir vor kurzem 99,90€ für die noch nicht zurückerhaltene Easybox vom Konto abgebucht. Kann ich diese nun immer noch zurücksenden und bekomme mein Geld dann wieder.hatte mehrmals beim vodafon kundenbetreunung angerufen kamm immer d...

1976mesut von Daten-Fan
  • 1971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geld wird ohne Service und Vertrag seit Monaten abgebucht

Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team, ich schreibe mein Anliegen in die Community, da ich mir davon eine schnellere Antwort als über das Kontaktformular erhoffe. Um meine Situation zu schildern:Im Sommer letzten Jahres bin ich in eine neue ...

Rechnung ohne Vertrag

Guten Morgen zusammen,ich habe über mehrere Jahre einen DSL und Festnetz Vertrag genutzt,. Dieser Anschluss wurde am 04.05.2018 deaktiviert.Ich nutze demnach nichts mehr, was Vodafone mir in Rechnung stellen könnte und habe trotzdem heute eine Rechnu...

BB6 von Rookie
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo,ich muss echt sagen, dass ich sehr verärgert und enttäuscht bin von Vodafone.Bin jahrelange Kunde gewesen. Aufgrund enorme technische Probleme mit WLAN und mein Festnetz habe ich mich entschieden, den Anbieter zu wechseln - sollte ja eigentlich...

Marouan78 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

The future is exciting. Really??????

Hallo zusammen, ich bin mehr als sauer! Ich sollte eigentlich seit dem 01.06.18 einen Red & Phone 100 DSL - Neuanschluss besitzen.Die Hardware (FritzBox) habe ich bereits bekommen und alles installiert. Mir wurde auchfür den 01.06. ein Termin mit ein...

FlKo von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten nicht erhalten

Hallo,Und zwar habe ich folgendes Problem der Router ist am 04.06 hier angekommen und der Vertrag wurde heute freigeschalten doch leider habe ich keine Zugangsdaten bekommen (Email adresse+Spam Ordner hab ich auch schon gecheckt)Kann mir da vielleich...

Internet Set up

Dear All,   Firstly sorry for writing in English as my german is still terrible. I set up a contract with Vodafone online for the interent and a person from telekom was supposed to come to the house to set up the connection. The person left a note bu...

TommyH von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundendaten / DSL & Festnetz

Hallo liebes Vodafone-Team,bei meinen Kundendaten im Festnetzbereich ist Vor- & Nachname vertauscht.Sollte im Grunde schon vor ein paar Tagen geändert werden (Kontakt über die Hotline).Aber wenn ich mich in MeinVodafone einlogge und meinen DSL Vertra...

sfhBehrens von App-Professor
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandssemester - Kündigung Red Internet & Phone DSL 50

Liebes Vodafone-Team, ich habe bei euch einen Internet-Vertrag (Red Internet & Phone DSL 50) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, welcher regulär am 02.11.2019 ausläuft. Nun werde ich im Februar 2019 für ein Auslandssemester nach Austral...

Tweety26 von Smart-Analyzer
  • 2000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigtes Willkommensschreiben nicht erhalten

Servus, ich habe letzten Monat einen DSL/Festnetz + Vodafone TV Vertrag abgeschlossen.Daraufhin habe ich meine Endgeräte wie FritzBox und TV Center 2000 bekommen, jedoch nicht meinen Willkommensbrief bzw. mein Willkommensschreiben.Der Freischaltungs-...

Slixn von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes