Hallo Leute meine mutter hat seit mehreren Monaten nicht die Rechnung bezahlt und das Internet wurde jetzt schon seit ein paar wochen gesperrt . Heute hat sie die überweisung getätigt und auch alle offen stehenden rechnungen bezahlt . Jetzt zu meienr...
Hallo, seit 14.06 bin ich umgezogen mit meine Anschluss und die Techniker war am 14.06 bei mir und bis jetzt gibt es keine Internet, es leuchtet Grün für Internet und WLAN aber bei Telefon immer Rot ist.
Hallo Leute,ich habe derzeit DSL 16000 zusammen mit Vodafone TV über iptv und ich würde gerne auf schnelleres vdsl 50/100 wechseln.Habe aber mal gelesen das vdsl und iptv nicht möglich wäre aufgrund eines regio Anschluss?! Ist das immer noch aktuell ...
Guten Morgen,Ich habe seit etwa 3 Monaten Probleme mit meinem DSL Anschluss. Statt der 100 Mbps für die ich auch bezahle, bekomme ich 6-20 Mbps was für mich eindeutig zu wenig ist und nicht das wofür ich bezahle. Des Weiteren bricht das Intenet auch ...
Guten Tag, Ich war bis letztes Jahr Kunde bei Vodafone und muss sagen das ich seit der Umzugsbedingten Kündigung nur Ärger habe. Erstmal wurde mir Fälschlicherweise eine Ausgleichszahlung, 5 Monate nach der Kündigung, vom Konto abgebucht, dabei war m...
Hallo, ich habe meine Sonderkündigung bei vodafone am 10. März gemeldet. Ich habe auch eine Bestätigung dafür erhalten, sowohl für DSL als auch für Mobilfunk. Das Problem ist, dass nach dem offiziellen Abmeldedatum immer noch Geld von meinem Konto ab...
Guten Tag, Ich bin gerade noch im ersten Vertragsjahr und zahle 19,99€ für meine 50Mbit/s, ab September müsste ich dann 34,99€ zahlen. Wenn ich nun auf die VDSL 100 Mbit/s wechseln würde, würde der Vertrag dann wieder bei 19,99€ für das erste Jahr ...
Hallo zusammen,ich habe Anfang April den Tarif "Red Internet & Phone 100" bestellt und am 06.04.2018 die Auftragsbestätigung dazu erhalten.Wunschtermin für die Anschaltung war aufgrund von Umzug der 01.05.2018.Nachdem keine Terminbestätigung kam habe...
Hi,ich habe eine Frage bzgl. eines DSL-Vertrags.Ich habe derzeit eine Mobilfunkvertrag bei Vodafone (Young M) und möchte DSL 16 im GigaKombi dazu buchen.Meinen derzeitiger 1&1-Vetrag läuft jedoch noch bis Anfang Oktober (knapp 4 Monate), ist aber ber...
sowas passiert nicht Am 16.05.2018 hatte ich einen Anschluss-Termin und ein Telekom-Mitarbeiter sollte vorbeischauen, der aber an dem Tag nicht vorbeigekommen ist. Ich habe wirklich den ganzen Tag dort gewartet und einen Arbeitstag verpasst. Dann hab...