Zugangsdaten nicht erhalten
Benvtzername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem der Router ist am 04.06 hier angekommen und der Vertrag wurde heute freigeschalten doch leider habe ich keine Zugangsdaten bekommen (Email adresse+Spam Ordner hab ich auch schon gecheckt)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen. Halte dein Kundenkennwort bereit. 

Benvtzername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort.

Die zugangsdaten habe ich heute morgen per Email erhalten habe versucht den Anschluß über die Mic freizuschalten leider ohne Erfolg auch über die manuelle Eingabe von den zugangsdaten kein Erfolg..

Fehlermeldung: Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Meter. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.

Verkabelung habe ich schon öfters geprüft - daran liegt es leider nicht.

Hätte jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?😅

Mit freundlichen Grüßen

Benvtzername
Jens-K
Moderator:in

Hallo Benvtzername,

sofern der Techniker den Anschluss am angekündigten Datum aktiviert hat, ist es möglich, dass hier eine Störung besteht oder der Telekom-Techniker den Anschluss nicht korrekt geschaltet hat.

Gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: DSL Checkliste 

Mit der Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

Sollte dies nicht helfen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist oder wende Dich telefonisch an uns.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benvtzername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

der Anschluss sollte am 11.06 aktiviert werden ein Techniker war aber leider nicht hier.. den Willkommensbrief habe ich auch erst gestern per Email erhalten dort steht drin das am 11.06 ein Techniker zwischen 12 und 17 Uhr hier sein wollte.. Ich war den ganzen Tag zuhause und ein Techniker kam an diesen Tag nicht.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man auch hier übers forum einen neuen Techniker Termin machen kann?

Grüße,
Benvtzername
Jens-K

Hallo Benvtzername,

einen neuen Termin kann ich gern für Dich buchen.

Dabei müssen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 5 Werktagen einhalten.

Da ich erst am Montag dazu kommen werde, Deine PN zu bearbeiten, wäre der frühestmögliche Termin Montag, der 25. Juni.

Bei heutiger Beauftragung über die Hotline, würde theoretisch noch der 22. Juni passen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!