Hallo Nach Vertrags-Kündigung meines Anschlusses (normale Vertragskündigung vor Ablauf 24Monate- leider aber den Abschaltetermin versäumt) . Aus diesem Grund musste ich einen Neuanschluss beantragen.Die Auftragsbestätigung hab ich nun nach 10 Tagen ...
Festnetzvertrag läuft auf Namen der Ex. Wie kann ich ihn auf mich überschreiben?
Hallo,Ich habe leider 'vergessen' das Mietgerät fristgerecht zurückzusenden, da ich zu der Zeit sehr krank war und nun wurden die 99,90 Kaufgebühr abgebucht.Gibt es eine Möglichkeit dies kulant zu klären?Ich kann das Gerät ja gar nicht gebrauchen.Bit...
Hallo zusammen, seit dem 02.06.2018 bekomme ich nur noc sporadisch für wenige Minuten am Tag ein DSL Signal. Eine Nutzung von Telefon und Internet ist unmöglich. Das Ticket (TA00000xxxxxxxx) spricht von einer regionalen Störung, wobei meine Nachbarn ...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und komme nicht weiter. Seid Feb18 gibt es nur noch DSL Störungen. Mal ist es ganz weg mal kann ich nur 1/10 von meiner Bandbreite nutzen. Ich habe den Red Internet & Phone 100 DSL und teilweise kommen nur...
Guten Tag, Anfang April bekam ich einen Termin für einen Techniker Einsatz. An diesem Tag war meine Frau zu Hause um den Techniker in Empfang zu nehmen. Dieser suchte nach der Anschlussdose, konnte diese aber nicht finden. Er teilte uns mit, dass di...
Hallo, leider funktioniert mein Anschluss nach der Umstellung von DSL auf VDSL gar nicht mehr. Der Grund laut Hotline: Der Anschluss sei kaufmännisch nicht freigeschaltet. Immer wieder wird das seit Donnerstag "erstaunt" an der Hotline festgestellt, ...
Hallo Zusammen, leider empfange ich das TV Signal nur über SAT - hier sind ja die öffentlichen HD Sender immerhin mit dabei.Wenn ich die privaten auch möchte, muss ich diese ja z.B. bei www.hd-plus.de erwerben, richtig? Jetzt meine Frage - das TV Cen...
Hallo,heute war ein Telekom Techniker bei mir und wollte meine Leitung freischalten.Er hat festgestellt das in meiner Wohnung keine Leitung ankommt, im Keller aber definitv eine vorhanden ist.Grund könnte sein das meine und die Wohnung der Nachbarin ...
Worst service. On first appointment (07.06.2018) technician made all the connection and went back. Internet was not working. When i asked, he said i will talk to my collleagues and then it will start. Later after 2 mins i got sms from Vodafone that i...