Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sat TV vs IPTV

So, Versuch Nummer zwei - nachdem ich erst dabei gescheitert bin, auf der Website rauszufinden, ob/welches TV-Angebot Vodafone für meinen Standort hätte, wurde ich leider beim Abschicken des Posts kommentarlos ausgeloggt...  Auf der Suche nach einem ...

kaerdna von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Moving out to Italy

Hi, we are moving out to Italy. I wondering how to cancel my DSL contract and how much it will cost. I wonder whether it is possible to take my contract to Italy, since vodafone is also there.   Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" 

Rechnung für nicht-zugerückgesendeten Router

Sehr geehrtes Vodafone Team, Hallo Community,   ich habe im Mai im Zuge eines Wohnortwechseln bei Vodafone meinen Internet Vertrag geändert und verlängert. Dabei bin ich von VDSL auf das herkömmliche DSL aus der Telefondose gewechselt. Der Wechsel li...

Netzpirat20 von Smart-Analyzer
  • 2147 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-TV - Nur SAT möglich, kein IPTV

Hallo liebe Community, eine Frage in die Runde und auch an das Vodafone-Team direkt: Ich habe den DSL-Tarif: Red Internet & Phone 100 DSL Nun wollte ich mir Vodafone-TV dazubestellen, habe jedoch gesehen, dass mir nur das SAT Angebot angeboten wird, ...

sfhBehrens von App-Professor
  • 3149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Überhöhte Rechnungen

Hallo,,bin seit Dezember in Tarif Red50 und bekomme jedes Mal eine mehr oder weniger überhöhte Rechnung.Diesen Monat war der Betrag mit über 33 Euro am höchsten. Nur 19.95 Euro sollten es eigentlich sein.Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie sich da...

Weitere Abbuchungen nach Kündigung und Kontaktaufnahme aus dem Ausland

Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag aufgrund von Umzug ins Ausland gekuendigt und eine Bestaetigung dafuer zu Ende April erhalten. Allerdings werden die monatlichen Betraege weiterhin abgebucht. Die angegebenen 0880 Nummern kann ich aus dme Ausland ni...

MA1980 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung obwohl alle bezahlt

Guten Tag, ich hoffe mir kann hier ein Mod helfen. Und zwar habe eine Rechnung bekommen mit 2 offenen Forderungen. Einmal vom 4.1.2018 und vom 4.5.2018. Ich habe geschaut und auch die Belege schon dafür rausgesucht und zwar habe ich beide Rechnungen ...

MiZo7 von Rookie
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Umstieg von Vodafone Kabel auf Vodafone TV

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Um mein Problem zu veranschaulichen, muss ich leider etwas ausholen. Ich habe einen Kabel-Vertrag bei Vodafone. Am 23.05.18 fand ich die Kündigung von Vodafone im Briefkasten aufgrund der Kündigung der K...

mbrandi von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Anschaltung wegen DSL Upgrade?

Hallo zusammen, ich habe gerade DSL-Tariff gewechselt, von 16 zu 50 M/bits. Im Vertrag gucke ich den voraussichtlichen Termin am 2. 7.18. Meine Frage ist: Muss Techniker wegen des DSL Upgrade die Anschaltung noch einmal machen?   Herzliche Grüße Wong...

Wong von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Not able to confirm email

Hello All,   I received two email for conforming mz email address. Once it was successful once it was not. Still mz profile is showing the email is not confirmed can you please help me.   Sorry for writting in English, i do not speak good German. Ple...