Kaufmännische Freischaltung
Der_Djaen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider funktioniert mein Anschluss nach der Umstellung von DSL auf VDSL gar nicht mehr. Der Grund laut Hotline: Der Anschluss sei kaufmännisch nicht freigeschaltet. Immer wieder wird das seit Donnerstag "erstaunt" an der Hotline festgestellt, wenn ich darauf hinweise. Dann wird mir gesagt, dass es "heute Abend" dann spätestens soweit sei und man entschuldigt sich vielmals oder es wird gesagt "wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne" ...  Es tut sich aber gar nichts.

 

Beste Grüße,

Jan O. 

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Der_Djaen,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.

 

Wenn es hier an der kaufmännischen Aktivierung des Anschlusses hängt werde ich die Bereinigung wohl nicht selbst beschleunigen können. Das übernimmt die Fachabteilung.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Status.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!