Hallo, ich habe im Mai den Umzug (online) für Ende Juni bei Vodafone angemeldet und schon einen Termin für den Neuanschluss ausgemacht. Allerdings bekam ich am 07.06 eine Email, in der meine Wechselwunsch nicht entsprochen werden kann und somit an de...
Halloich bin ziemlich verunsichert. Habe heute bei der Hotline angerufen und mir wurde dort mitgeteilt das der DSL Auftrag gecancelt wurde, aber im Bearbeitungsstand wurde mir heute mitgeteilt das ich in den nächsten Tagen einen Termin für die Anscha...
Ich versuche von Versanet zu Vodafone zu wecheln und Versanet ist auch bereit mich vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, der erst am 1.10. endet. Laut Versanet kommt keine Anfrage von Vodafone zur vorzeitigen Portierung, laut Vodafone reagiert Versane...
Dear Sir / Madam, I ordered a DSL connection for my new home for which the modem is to be delivered to my current home. I received the order confirmation on 25th May 2018 but have not yet received the modem and instructions for set-up. As I am leavin...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe im Namen von meiner Freund Mayuri Shrishail Janawad. Wir haben ein Vodafone-Auftrag gemacht mit folgender Barcode Nummer: ARC***. Leider konnte der Auftrag nicht durchgeführt werden da, wir aus privaten gr...
Hallo, ich habe telefonisch am 04.06. einen DSL-Anschluss beauftragt, der zum 25.06.2018 freigeschaltet werden sollte. Der Mitarbeiter sagte zu, dass ich in ca. 48 Stunden die Vertragsunterlagen per e-mail erhalte. Leider habe ich bisher weiter nich...
Hallo, habe seit Jahren DSL 16 Regio 3000 - wollte auf DSL 100 wechseln, da angeblich möglich. Dann doch nicht möglich, da offensichtlich T keine Leitung freigibt - offiziell Dämpfung zu hoch (bei allen Nachbarn (EFH) geht es komischerweise (T Techn...
Ich habe ein Problem mit meinem neuen DSL-Internet-Vertrag.Ich habe vor 1 Monat einen Vertrag für DSL 100Mbit / s Internetverbindung für meine neue Adresse abgeschlossen, aber heute habe ich eine Nachricht von Vodafone erhalten (ich habe ein Bild von...
Guten Abend, seit heute wurde mein DSL Vetrag geschaltet vor einigen Wochen wurde mir durch den Kundenservice per Telefon mitgeteilt das sobald der Vertrag geschaltet ist die Giga Kombi direkt per SMS bestätigt wird bisher habe ich leider keine SMS b...
So, Versuch Nummer zwei - nachdem ich erst dabei gescheitert bin, auf der Website rauszufinden, ob/welches TV-Angebot Vodafone für meinen Standort hätte, wurde ich leider beim Abschicken des Posts kommentarlos ausgeloggt... Auf der Suche nach einem ...