Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 18:38
Ich habe ein Problem mit meinem neuen DSL-Internet-Vertrag.
Ich habe vor 1 Monat einen Vertrag für DSL 100Mbit / s Internetverbindung für meine neue Adresse abgeschlossen, aber heute habe ich eine Nachricht von Vodafone erhalten (ich habe ein Bild von der Nachricht, die ich senden kann), dass ich meine gewünschte Verbindung am 16.11.2018 bekommen werde ... das ist nach 5 Monaten und ich möchte nicht so lange auf mein Internet warten.
Ich habe meinen Vertrag überprüft und die Person aus dem Laden, die ich gemacht habe, hat den Vertrag "Unverbindlicher Wunschtermin: 16.11.2018" geschrieben. Ich habe es überhaupt nicht bemerkt, bis ich die Nachricht von Vodafone erhalten habe.
Ich habe keine Lust, so lange zu warten, um zu wissen, ob ich DSL 100Mbit / s haben werde. Wenn jemand oder ein Moderator mich kontaktieren und mir helfen kann, das zu beheben, so kann ich eine Antwort so schnell wie möglich haben, würde für mich groß sein.
Ist es auch möglich, den Auftrag vollständig zu beenden?
Vielen Dank
am 20.06.2018 06:26
Es ginge auch über die Kundenbetreuung 0800-172-1212. Das geht vielleicht schneller.
am 20.06.2018 18:16
Hallo @retsam
Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir helfen kann, weil mein Deutsch nicht so gut ist.
Aber wenn nicht, werde ich die Nummer versuchen.
Vielen Dank
am 20.06.2018 18:28
Versuchs doch einfach mal.
am 20.06.2018 22:12
Ich werde 1/2 Tage auf einen Moderator warten, wenn nicht, werde ich anrufen. Es ist ein bisschen schwer das zu erklären, wenn mein Deutsch nicht so gut ist.
am 21.06.2018 13:18
Hallo VanMes-00,
willkommen in der Vodafone-Community!
Das Datum ist wirklich weit in der Zukunft gelegen...
Wenn Du mir Deine Kunden- bzw. Auftragsnummer ("ARC"-Nummer) inklusive Deines Kundenkennwortes zur Authentifizierung per PN zukommen lässt, schaue ich gerne nach, ob sich da etwas machen lässt ![]()
Viele Grüße
Kira