Hallo liebe Community, gestenr habe ich Vodafone-TV nachträglich beauftragt.Beginnt danach dann eine neue Laufzeit meines DSL Vertrags oder bleibt die bestehende Laufzeit aktuell? Liebe GrüßeStefan
Guten Tag, ich habe einen Wechseln von Kabel auf DSL beauftragt, da die Kabelqualität sehr schlecht ist. Nun würde ich gerne noch etwas in dem Auftrag ändern, da dort 2 Optionen enthalten sind, die ich nicht wünsche. Wie bekomme ich das hin? In der H...
Hallo, weiss jemand E-mail adresse, wo ich über meinen Vertrag nachfragen konnte?Ich bin vom EasyBox 803 zum Kabel Anschluss gewechselt und alter Vertrag 15.05. gekündigt. Easy Box Router habe ich mit Retoureschein per Post gesendet, aber gestern hab...
Hallo zusammen , das Thema Zusammenzug gibt es hier zwar schon zu Hauf, doch bin ich nur auf Beiträge gestoßen in denen beide Partner unterschiedliche Verträge nutzten.Bei uns gestaltet es sich nun so, dass wir beide in den jetzigen Wohnungen den Red...
Hallo, ich habe im Mai den Umzug (online) für Ende Juni bei Vodafone angemeldet und schon einen Termin für den Neuanschluss ausgemacht. Allerdings bekam ich am 07.06 eine Email, in der meine Wechselwunsch nicht entsprochen werden kann und somit an de...
Halloich bin ziemlich verunsichert. Habe heute bei der Hotline angerufen und mir wurde dort mitgeteilt das der DSL Auftrag gecancelt wurde, aber im Bearbeitungsstand wurde mir heute mitgeteilt das ich in den nächsten Tagen einen Termin für die Anscha...
Ich versuche von Versanet zu Vodafone zu wecheln und Versanet ist auch bereit mich vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, der erst am 1.10. endet. Laut Versanet kommt keine Anfrage von Vodafone zur vorzeitigen Portierung, laut Vodafone reagiert Versane...
Dear Sir / Madam, I ordered a DSL connection for my new home for which the modem is to be delivered to my current home. I received the order confirmation on 25th May 2018 but have not yet received the modem and instructions for set-up. As I am leavin...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe im Namen von meiner Freund Mayuri Shrishail Janawad. Wir haben ein Vodafone-Auftrag gemacht mit folgender Barcode Nummer: ARC***. Leider konnte der Auftrag nicht durchgeführt werden da, wir aus privaten gr...
Hallo, ich habe telefonisch am 04.06. einen DSL-Anschluss beauftragt, der zum 25.06.2018 freigeschaltet werden sollte. Der Mitarbeiter sagte zu, dass ich in ca. 48 Stunden die Vertragsunterlagen per e-mail erhalte. Leider habe ich bisher weiter nich...