Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Please cancel my contract

I recently moved and I signed up for fast internet for 100mbts and they can only provide 50mbts. I would like to cancel my contract and its so hard trying to email vodafone. this is a freaking nightmare.

jandoy von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Freischaltung kein WLAN

HalloIch hätte ein dringendes Anliegen... am 19.06. wurde meine Internetverbindung freigeschalten.Nun sind jetzt die 48h rum und ich habe noch immer kein WLAN.Ist das normal oder ist etwas bei der Installierung schief gelaufen?Liebe Grüße

Jill98 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kunden- oder Teilnehmerkennwort: nicht herausfindbar

Hej,gleich der nächste Post hinterher, über das Kontaktformular werde iich bei Kontaktaufnahme gbeten mein "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" einzugeben. Ich kann mich nicht erinnern was das sein soll. Auf meinem Orginalvertrag ist auch nichts zu find...

Lorne von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen - wo bleibt der Router?

Hallo zusammen,Ich habe vor 3 Wochen einen DSL Vertrag für Internet und Telefon abgeschlossen. Am nächsten Montag, den 25. 06.2018, soll der Techniker kommen. Ich habe aber noch immer keinen Router bekommen. Ist das normal?Viele Grüße

Lkslks von Daten-Fan
  • 1380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode kriegen

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Online-Registrierungscode verloren. Den brauche ich, um online Anträge hinzuzufügen. Könnt Ihr bitte mir helfen? Dankeschön

Bluechili von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoureschein für die Rücksendung der Geräte

Hallo Zusammen, da mein Vertrag zum Ende des Monats gekündigt ist, muss ich ja auch die Geräte zurückschicken. Leider weiß ich nicht mehr ob ich noch den Retoureschein habe, bisher habe ich ihn noch nicht wiedergefunden. Es handelt sich um 2 Geräte (...

Ethan-1337 von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Laufzeit bei nachträglicher Buchung von Vodafone-TV?

Hallo liebe Community, gestenr habe ich Vodafone-TV nachträglich beauftragt.Beginnt danach dann eine neue Laufzeit meines DSL Vertrags oder bleibt die bestehende Laufzeit aktuell? Liebe GrüßeStefan

sfhBehrens von App-Professor
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung im Auftrag

Guten Tag, ich habe einen Wechseln von Kabel auf DSL beauftragt, da die Kabelqualität sehr schlecht ist. Nun würde ich gerne noch etwas in dem Auftrag ändern, da dort 2 Optionen enthalten sind, die ich nicht wünsche. Wie bekomme ich das hin? In der H...

DaGarta von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt's E-mail Adresse, wo ich nachfragen kann?

Hallo, weiss jemand E-mail adresse, wo ich über meinen Vertrag nachfragen konnte?Ich bin vom EasyBox 803 zum Kabel Anschluss gewechselt und alter Vertrag 15.05. gekündigt. Easy Box Router habe ich mit Retoureschein per Post gesendet, aber gestern hab...

Pfaff von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes