1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss noch in Arbeit oder gecancelt
Mamamia2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin ziemlich verunsichert. Habe heute bei der Hotline angerufen und mir wurde dort mitgeteilt das der DSL Auftrag gecancelt wurde, aber im Bearbeitungsstand wurde mir heute mitgeteilt das ich in den nächsten Tagen einen Termin für die Anschaltung erhalte.

Die Auftragsbestätigung habe ich schon am 17. Mai erhalten und dann ging es ewig nicht weiter.

Was stimmt jetzt?

Kann mir jemand helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Moderator:in

Hallo Mamamia2,

wenn Du an der Hotline die Auskunft erhalten hast, dass Dein Vertrag beendet oder storniert wurde, wirst Du bald eine Bestätigung in Schriftform darüber erhalten.

Ich kann das aber auch gerne gegen checken, wenn Du möchtest.

Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung per PN.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was soll den der Grund, warum der Auftrag gecancelt ist.

anscheinend kann ich nur 500 mbits in der Wohnung haben, laut Vertrag sollten es aber wesentlich mehr sein, sodass Vodafone es als nicht erfüllbaren Vertrag gesehen hat und diesen Vertrag laut Auskunft der Hotline beendet hat, ohne allerdings mich davon in Kenntnis zu setzen.

Das komische ist eben nur das im Bearbeitungsstand der Auftrag noch aktiv ist . Jetzt weiss ich eben nicht mehr woran ich tatsächlich bin.

@Mamamia2@  schrieb:

anscheinend kann ich nur 500 mbits in der Wohnung haben, laut Vertrag sollten es aber wesentlich mehr sein, sodass Vodafone es als nicht erfüllbaren Vertrag gesehen hat und diesen Vertrag laut Auskunft der Hotline beendet hat, ohne allerdings mich davon in Kenntnis zu setzen.

Das komische ist eben nur das im Bearbeitungsstand der Auftrag noch aktiv ist . Jetzt weiss ich eben nicht mehr woran ich tatsächlich bin.

nur 500 mbit/s ? Mehr hat kein Privat.

Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit, sondern ich hab die Aussage der Hotline das der Vertrag gecancelt wurde und im Internet den Bearbeitungsstand das alles normal verläuft.

Was ist denn nun richtig.

Kira

Hallo Mamamia2,

wenn Du an der Hotline die Auskunft erhalten hast, dass Dein Vertrag beendet oder storniert wurde, wirst Du bald eine Bestätigung in Schriftform darüber erhalten.

Ich kann das aber auch gerne gegen checken, wenn Du möchtest.

Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung per PN.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!