Kein DSL seit 02.06.2018
Bobo58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit dem 02.06.2018 bekomme ich nur noc sporadisch für wenige Minuten am Tag ein DSL Signal. Eine Nutzung von Telefon und Internet ist unmöglich. Das Ticket (TA00000xxxxxxxx) spricht von einer regionalen Störung, wobei meine Nachbarn (alle Telekom 100000) keine Probleme haben. Mein Vertrag (Red Internet und Phone 50DSL) Haben da noch weitere Mitglieder über so lange Zeit Probleme? Liegt evtl. doch eine andere Störung an? Router easybox804/ led Internet ist rot.
Danke

 

Edit: Ticket-ID unkenntlich gemacht. 

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bobo58,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss momentan nicht nutzen kannst.

 

Dass die Behebung einer Störung so lange dauert ist ungewöhnlich. "Regionale Störung" bedeutet nicht zwangsläufig, dass alle Anschlüsse einer Region betroffen sind. Oft sind es nur bestimmte Anschlussarten betroffen.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!