Frage
Antwort
Lösung
02.06.2018 19:59 - bearbeitet 02.06.2018 20:03
sowas passiert nicht
Am 16.05.2018 hatte ich einen Anschluss-Termin und ein Telekom-Mitarbeiter sollte vorbeischauen, der aber an dem Tag nicht vorbeigekommen ist. Ich habe wirklich den ganzen Tag dort gewartet und einen Arbeitstag verpasst. Dann habe ich bei Vodafone an dem Tag vielmals angerufen , mir wurde für nächste 2 Woche ein neuer Termin gegeben.
Dann ist nochmal die gleiche Geschichte passiert: Am 02.06.2018 ( heute ) sollte zur Anschaltung meines Anschlusses Mitarbeiter vorbeischauen, aber wieder Heute nicht vorbeigekommen ist, ich habe wieder den ganzen Tag Zu hause gewartet.
Ich habe bei Vodafone Heute angerufen und den Fall erklärt
was soll das ? und was ich machen soll?
04.06.2018 09:40 - bearbeitet 04.06.2018 09:40
Hallo Henning3,
willkommen in der Vodafone Commnunity!
Tut mir leid, dass es mit dem Techniker noch nicht geklappt hat.
Falls der Techniker-Termin nicht zustande gekommen ist, müssen wir hier einen neuen Termin vereinbaren.
Du schreibst, dass Du den "Fall geklärt" hast. Bedeutet das, dass Du bereits einen neuen Termin vereinbart hast?
Gruß,
Jens
am 04.06.2018 10:06
hey
nein habe ich nicht ich ruf jetzt an
am 04.06.2018 10:31
ich habe schon angerufen und habe ich keinen neuen termin bekommen
ihr kollege weisst nicht warum der Tevkniker am 16.05.18 und 02.06.18 nicht gekommen ist da steht bei ihn keine info.
was Impfehlen sie mir ?
am 06.06.2018 08:43
Hallo Henning,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens
am 16.06.2018 18:16
hi ,
Der Tecknicker ist 3 mal nicht gekommen , obwohl ich Ihnen vertraut habe, haben Sie mir nicht geholfen aber kein wunder Vodafone respektiert ihre Kunde nich
am 16.06.2018 18:30
@Henning3@ schrieb:
... aber kein wunder Vodafone respektiert ihre Kunde nich
Woher weißt du das? Nur weil die Telekomtechniker gerne Fremdlinge meiden und gegen ihrer Provider aufhetzen.