1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz VDSL 50 - Neuer Anschluss - Keine Auftragsbestätigung seit Samstag 09.06.2018
KickiNRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen

Nach mehreren Stunden in den Hotlines von euch, kann mir nicht weitergeholfen werden.

Ich ärgere mich, dass ich den Namen der Kollegin aus der Bestellhotline am Samstag nicht notiert hatte.

Kurze Vorgeschichte:
Ich war mit meinem Freund die letzten zwei Monate im Ausland. Als wir wieder nach Hause kamen (07.06..18 letzte Woche) hatten wir kein DSL mehr.

Wir haben den Anschluss vor einiger Zeit gekündigt gehabt. Wir wurden auch nur einmal telefonisch zwecks Kundenrückgewinnung kontaktiert.
Hat sich scheinbar mit unserem Auslandsaufenthalt überschnitten. Schade Schade ...-> Somit am Samstag über die Bestellhotline im Internet einen "Neuanschluss" bestellt. Alles sollte vertraglich beim alten bleiben im Festnetz-Bereich. Also VDSL 50 und gut.

Dem kam die Dame auch nach. Sie sagte mir am Ende ich würde spätestens Montag schon mal eine Email erhalten bzgl Auftragsbestätigung. Es würde auch alles schneller gehen, da wir bereits vor kurzen Kunden bei euch waren und halt "neu" auch bleiben wollen Smiley (zwinkernd).
Ich habe bis dato noch keine Email, keine Auftragsbestätigung erhalten.

Denn mit dieser Auftragsbestätigung, so sagte man mir, könne ich eine Callya Karte, die Ich im Besitz habe, bei euch mit Datenvolumen aufladen lassen, damit ich bis zum Bereitstellungstermin über einen LTE-Router oder Handy-Hotspot kostenfrei surfen kann.

Bitte nehmt euch der Sache an und prüft unsere Bestellung. Im Nachgang erklärt mir bitte die Vorgehensweise bzgl einer kostenfreien Aufladung von Datenvolumen bis zum DSL-Bereitstellungstermin.

Gruß Christina

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KickiNRW,

willkommen in der Vodafone Community!

Eine Auftragsbestätigung erhältst Du normalerweise innerhalb weniger Stunden.

Wurden denn bei Deinem Anruf Deine Daten für den Neuauftrag abgeglichen?

Wenn Du bislang noch keine Bestätigung erhalten haben solltest, wurde der Auftrag entweder nicht erfasst der es wurde die falsche E-Mail Adresse eingegeben.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich gern, ob der Auftrag schon in Bearbeitung ist.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner vorherigen Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!