Immer wieder falsche Angaben
Dominik10
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen , ich habe per telefon bereits zum 4. mal mit der Hotline telefoniert und bin immer wieder nur vertröstet worden.
Ich habe zuerst falsche Angaben bekommen . Habe danach alles widerrufen und einen neuen Vertrag gemacht , dank der 7. Tages Sperre ging nix. Habe angerufen plötzlich schien alles zu klappen doch wieder nicht es wurde storniert weil irgendetwas nicht ok war. Habe zum 3. mal angerufen darauf hin habe ich versichert bekommen einen 50 DSL Vertrag zu bekommen auch per Mail bestätigt. Wenige Tage später bekomme ich Post und siehe da WIEDER falsch 16 DSL Vertrag.
Habe grade ein weiteres Mal mit der Hotline telefoniert die selbst verwundet War ( wie jeder zu vor auch) hat geprüft und meinte er würde nur eine 16 DSL geben können
Habe ich selbst im Internet mit den Angaben das gleiche gemacht zeigt mir Vodafone an ich könnte ein 50 DSL Vertrag haben.

Kann mir irgendjemand dabei helfen?
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Leitung wird bei der Telekom bestellt und von dennen nochmals geprüft. Wenn die dann sagen,  es geht über deine Leitung nur 16 Mbit/s dann istt das so, auch wenn theoretisch die Verfügbarkeitsprüfung 50 Mbit/s anzeigt. 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dominik10,

willkommen in der Vodafone Community!

Die Leitungsbestellung bei der Telekom erfolgt immer vorbehaltlich der technischen Prüfung.

Bei dieser kann sich herausstellen, dass die beauftragte Bandbreite technisch nicht möglich ist bzw. nicht stabil angeboten werden kann.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!