Mein Vodafone nicht erreichbar
mm_mm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin einer der alten Arcor-Kunden. Nun wollte ich den Kundenservice aufrufen. Meine alter Login mit der Ergänzung @Arcor.de wird scheinbar auch angenommen.

Auch eine Seite mit der Aufforderung Sicherheitsfragen einzugeben erscheint noch. Gebe ich die Fragen jedoch ein und sende sie ab, erscheint jedesmal. "Entschulding, es gab eine Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Zusätzlich erhalte ich jedesmal eine Bestätigunsmail. Klicke ich auf den Link darin, erscheint nur die Fehlermeldung, das der LInk fehlerhaft wäre. Dies geht seit Sonntag so ohne Änderung.

Ich hab daraufhin die Servicenummer 08000 7242600 angerufen. Die haben mich zur Nummer 0800 5266625 weiter geleitet. Das Problem: Bei dieser Nummer muss man die Kunden- bzw. Vertragsdaten angeben. Diese habe ich aber nur im Online-Portal und nirgends ausgedruckt. Bei der Nummer 08000 7242600 werde ich seitdem nach ewiger Wartezeit immer aus dem System geworfen.

Bin reichlich genervt....

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mm_mm,

aktuell gibts leider seit dem 1.6 eine technische Einschränkung bei Mein Vodafone .
Betrifft einzelne Kunden & genau Deine Symptome.

Sicherheitsfragen -> egal was man antwortet -> Fehlermeldung "Ups da ist etwas schiefgelaufen"...

Die Technik arbeitet an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld & später noch einmal probieren.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre,

danke für die Info. Inzwischen hatte ich dann ähnliches bei der Suche in diesem Forum auch gefunden.

Ich hoffe es klappt dann bald wieder