Anwalt
Störung3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

Ich suche nach einem Anwalt, der sich mit den Spielchen von Vodafone gut auskennt, es geht um die Entschädigung (Paragraph 58 TKG) wegen einem wochenlangen kompletten Ausfalls, eine Sonderkündigung wegen des Ausfalls und Rechnungseinwendung.

Gerne im Postleitzahlgebiet 55xxx, aber ich bin mobil und flexibel.

Danke für die Hilfe.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm die Gelben Seiten, oder google und suche danach , soviel Geld wie dich der Anwalt kostet , kannste gar nicht von VF bekommen... Alle Ausfälle dokumentiert, alle Kosten, entgange Aufträge, alles gleich an VF gemeldet, Fristen gesetzt, waren Techniker da, was haben die gemacht, was haben die gesagt, was haben die Rückgemeldet! Schwierig, aber viel Glück! 

Der glubb is a Depp
Störung3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lustig, gelbe Seiten, in gedruckter Form wahrscheinlich der beste Weg mit dem VF Anschluss. 

Es geht ja auch um die Folgekosten im Vertrag. Das zahle ich wirklich lieber einem Anwalt. Und gerne doppelt, nachdem ich für eine Weile versucht habe den "Kundenservice" zu kontaktieren.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welches "Spielchen" meinst du denn?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier! Und da dir hier jetzt niemand e7nen Anwalt empfehlen kann, kommt hier ein Schloss vor!

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...