Vertragsverlängerung DSL
MoHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe am Dienstag den 22.05.2018 mein am 29.05.2018 auslaufenden DSL Vetrag zu verbesserten Konditionen verlängert und bin von Red Internet & Phone 50 DSL auf Red Internet & Phone 100 DSL umgestiegen. Ich habe allerdings bis heute keine Bestätigung per Post oder per Mail erhalten. Unter Mein Vodafone ist lediglich vermerkt, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde, aber die alten Konditionen sind noch vermerkt und es wurde auch noch nicht auf Red Internet & Phone 100 DSL umgestellt. Ich habe es gestern über die Hotline versucht, aber nach 1,5 Stunden in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Viele Grüße

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Beitrag aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MoHB,

tut mir leid, dass Du länger warten musst. Leider haben die Kollegen momentan viel zu tun. Die Umsetzung erfolgt immer im Nachgang. Je nachdem wie die Auftragslage gerade ist, dauert die Umsetzung leider länger. Verlegener Smiley

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Ruf- oder Kundennumer

2) Dein Kundenkennwort

Ich schau mal, ob ich das Angebot schneller umsetzen kann. 😉

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @MoHB,

danke für Deine PN. Die Kollegen waren dann am Ende doch einen Tick schneller als ich. Smiley (zwinkernd)

Deine Vertragsumstellung wurde angestoßen. Dazu hast Du auch schon eine Bestätigung per Mail bekommen. Im nächsten Schritt teilen wir Dir noch den technischen Umstellungstermin mit. Das erfolgt, sobald uns die Telekom diesen Termin genannt hat.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Nun läuft's aber. 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!