Nur Störungen - keine Hilfe
Tinedo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich bin mittlerweile wirklich wütend. Zum 03.04.2018 haben wir DSL, Festnetz und TV gebucht. Bis heute funktioniert es nicht.
Erst hieß es, das keiner zuhause war zum Techniker Termin, was nicht stimmte. Zwei Leute waren sogar da. Die 59€ für den Techniker Einsatz wurden uns trotzdem munter für April abgebucht. Sowie Anschluss Gebühren und Monatspreis.
Am 15.05 klappte dann der Techniker Einsatz, allerdings funktioniert das TV nicht. ARD kann man sehen, wenn ich umschalten möchte, bricht die komplette Leitung zusammen (kein Internet, kein Telefon), sodass ich das Easyboard neu starten muss.
Nach mehrmaligen telefonischen Anrufen, wo uns nicht weitergeholfen wurde, kam dann eine Antwort, dass wir nur eine 13.000 Leitung haben und das TV nicht klappen könnte, weil der Router überfordert wäre.
Wir haben vor Vertragsabschluss die Leitung prüfen lassen und es hieß, dass DSL 16 und TV möglich wäre.

Ich bin extrem enttäuscht, dass man uns unsere gebuchte Leistung nicht erbringen kann und möchte gerne eine Sonderkündigung.
Seit heute funktioniert auch das Festnetz gar nicht mehr.

Hat jemand einen Rat für mich?

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Tinedo,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley

Hast Du die aktuelle Störung bzw. den Komplettausfall inzwischen bei der Kundenbetreuung gemeldet?

Sollte das TV Paket tatsächlich nicht funktionieren, weil es technische Gründe hat, dann kann die Option natürlich vorzeitig beendet werden.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tinedo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Norman,
natürlich haben wir schon mehrfach mit der Kundenbetreuung gesprochen. Nur passiert nichts. Wir bekommen gesagt, dass sich jemand bei uns meldet, aber außer je einer SMS, dass die Störung behoben wurde (was ja nicht der Fall ist nach wie vor) ist nichts passiert.

Was sollen wir noch tun?
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tinedo,

in der Regel steht in der SMS auch eine Handynummer an der man sich melden kann, wenn die Einschränkung dennoch weiter besteht.
Das Ticket wird dann neu geöffnet & keinesfalls durch automatische Prüfungen erneut geschlossen.

Schick mir mal die Kundennummer & das aktuelle Fehlerbild per PN.
Dann schau ich mal rein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!