Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 17:50
Seid 18.05. kein DSL, Störung wurde mehrmals gemeldet. Aussage vom 04. 06. : Störung wurde am 03.06. beseitigt! Schaltknopf am Modem blinkt blau, eine rote LED (3. oder 4. Stelle) leuchtet. Stecker raus u. rein kein Erfolg Wann will man das Modem tauschen?
am 04.06.2018 19:03
Wäre sinnvoll mehr Informationen mitzuteilen.
Was für ein Modem ist das?
Was leuchtet wie?
Wenn ein Telefon angeschlossen ist, was hört man für eine Ansage?
Wurde das Anschlusskabel geprüft?
Ein Tausch wird sicher nur erfolgen, wenn ein Defekt vorliegt und auch noch Gewährleistung besteht.
am 05.06.2018 16:57
Hallo bummelino,
willkommen in der Vodafone-Community!
Bitte gehe doch ein einmal unsere Checkliste durch, damit wir den Fehler näher eingrenzen können.
@retsam hatte dazu schon wertvolle Tipps gegeben.
Insbesondere ein Werksreset kann nach einer längeren netzseitigen Einschränkung sinnvoll sein.
Viele Grüße
Kira