Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 14:57
Mein DSL-Vertrag hat sich um ein weiteres Jahr verlängert, wie ich jetzt festgestellt habe. Die Rechnung war jetzt über 2 Euro höher als die letzte. Zwar ist es nicht(!) meine Absicht gewesen zu kündigen, aber ist es in der Tat so, dass jeder auf seine Kündigungsfrist selbst achten muss? Ich glaube mich nämlich zu erinnern, dass das früher einmal anders gewesen ist. Oder täusche ich mich?
am 03.06.2018 19:54
Da täuscht du dich gewaltig. Mir ist nicht bekannt, daß man Kunden an die Kündigung erinnert hat, bei keinen Provider oder Branche.
am 04.06.2018 10:34
Hallo buschul,
die aktuelle Vertragslaufzeit kannst Du den Vertragsdaten in MeinVodafone entnehmen.
Die Angaben inklusive Kündigungsfrist findest Du auch auf Deinen Rechnungen.
Gruß,
Jens