Frage
Antwort
Lösung
31.05.2018 10:09 - bearbeitet 31.05.2018 10:10
Ich habe im Februar mein DSL Anschluss zum 30.05.18 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.
Heute am 31.05.18 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 30.05.2019 verlängert wurde.
Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen. Dort hat man mir versichert, dass die Kündigung sofort eingetragen und durchgeführt wird. Bis jetzt ist das aber nicht geschehen. Ich habe die Befürchtung, dass hier gerade was gewaltig schief läuft.
Kann mir hier jemand vom Vodafone-Team helfen?
MFG
Claudia
am 31.05.2018 10:42
Was ich nicht verstehe sind zwei Sachen:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.06.2018 13:32
Hallo Claudia2,
tut mir leid, wenn es beim Erfassen der Kündigung zu einem Fehler gekommen sein sollte.
Es dauert ein paar Tage, bis die Kündigung (auch wenn sie fristlos) eingegeben wurde wirksam wird.
Technisch bedingt musst Du hier von ca 10 Tagen ausgehen.
Sofern die Kündigung zu spät erfolgte, wird der Anschluss zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und Basispreise, die nach dem ursprünglichen Kündigungsdatum berechnet werden, gutgeschrieben.
Gruß,
Jens