Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 19:43
Hallo liebe Community,
seit ein paar Monaten bin ich Kunde bei Vodafone. Alles mit dem Internet läuft super, nur würde ich langsam gerne mal meine Rechnungen einsehen.
Ein Kundenkonto hatte ich bisher noch nicht angelegt (bis zum jetztigen Zeitpunkt ohne verlinkten Vertrag), aber jetzt wo ich den Online-Registrierungscode benötige zum einsehen meiner Daten, bemerkte ich dass ich diesen - entweder per brief oder email - nichtmehr vorfinden kann (auch nicht im "gelöscht" Ordner).
Wie hat euch der Service geholfen? Reicht meine Kundennummer und letzte Rechnungsnummer zur neuversendung des Codes?
Danke schonmal an alle hilfreichen Antworten.
Lg Roman
am 30.05.2018 21:16
Rufe die Kundenbetreuung 0800-172-1212 an, die geben dir den Onlineregistrierungcode. Halte aber dein Kundenkennwort bereit.
am 01.06.2018 11:20
Hallo RomanH,
willkommen in der Vodafone Community!
Den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail. Vielleicht ist diese ja in Deinem Spam-Ordner gelandet.
Wie @retsam bereits geschrieben hat, benötigst Du für den Neuversand der Daten Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.
Diese Daten kannst Du mir per PN inklusive Deinem Namen senden, falls Du Dich noch nicht telefonisch bei uns gemeldet haben solltest. Dann veranlasse ich den Versand erneut.
Gruß,
Jens
am 01.06.2018 11:42
Guten Tag!
Ich habe die selbe probleme,ich habe auch nicht die Online-registrierungscode bekommen,und ich habe kein Vertrag von Vodafone bekommen,was ich Online gebunden habe. Auf dem Telefon sind die nicht hilfstbereit und damit komme ich nicht weiter.
am 01.06.2018 19:31
Woran scheitert es denn. Es ist mit Sicherheit das einfachste, für die Kundenbetreuung, den Code dir zu geben.