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Antwort
Lösung
am 25.05.2018 00:04
am 25.05.2018 22:09
am 26.05.2018 10:17
Hallo Gigatvproblem,
wir schauen mal was wir tun können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 28.05.2018 10:15
am 28.05.2018 10:17
am 28.05.2018 16:23
Hi Gigatvproblem,
es gab ja Ende Januar auch einen Technikerauftrag für Dich. Wurdest Du zur Terminvereinbarung vorher kontaktiert und wurde dabei etwas von der GigaTV App erwähnt?
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2018 16:36
Hallo Lars,
genau, wir hätten einen Techniker bekommen, weil etwas mit dem Wlan bzw. der Leitung nicht gepasst hatte.
Wir wurden bezüglich eines Termins kontaktiert, doch es kam an jenem Tag niemand zu uns. Auf Rückfrage im Kundenservice hieß es dann, dass der Techniker da war, niemand aber zu Hause war, was so nicht stimmt, da wir den ganzen Tag an dem Tag zu Hause waren. Demnach konnte auch nicht das Thema GIGA TV App angesprochen werden.
Viele Grüße
Merve
am 29.05.2018 12:47
Hallo Merve,
per PN hast Du Dich mit einen anderen Namen bei mir gemeldet. Nun muss ich davon ausgehen, dass Du nicht der Vertragsinhaber bist. Da ich mich hier an den Datenschutz halten muss, bitte ich Dich, mir eine Vollmacht vom Vertragsinhaber per PN zukommen zu lassen. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann können wir uns den Fall weiter anschauen.
Viele Grüße
Lars