Ein Anschlusses Installation
Immortal
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Heute hatte ich einen Anschalttermin, aber leider konnte ich nicht meinen Hausmeister erreichen, um ein Hausanschluss zu überprüfen. Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich noch einmai einen Termin vereinbaren, aber wie? Online gibt es keine Möglichkeit, Hotline ist nicht erreichbar - ich habe 5 Mal angerufen, aber ich habe keine Antwort bekommen. Online Formular funktioniert auch nicht - ich bekomme eine Nachricht, dass IP des Servers nicht gefunden ist. 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Immortal,

war der Telekomtechniker denn vor Ort?
Normalerweise muss der Hausmeister nichts tun, es sei denn der Hausverteiler steht in einem abgeschlossenen Raum.

Welche Nummer probierst Du zu kontaktieren?
Die 0800 172 1212 ist 24 Stunden am Tag erreichbar.

Gern kannst Du mir auch eine PN mit der Kundennummer schicken, ich probiere dann den frühstmöglichen Zweittermin zu buchen (10 Werktage Vorlaufzeit). Ich bin Freitag wieder im Büro , der allerfrüheste Termin wär dann der 08.06.

(um eine PN zu schicken, bitte auf meinen Namen/Avatar klicken, dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!