Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 20:27
am 15.05.2018 21:48
Ich gehe mal davon aus, das dein Anschluss im selben Vorwahlgebiet ist. Auf einem Komfortanschluss müssen immer 3 Rufe irgendwie, das kann das "Problem" sein. Lasse einfach eine 4. Rufnummer schalten und dann kannst du deine übernehmen. Mache es am besten schriftlich.
am 16.05.2018 12:53
Hallo alcatraz7,
willkommen in der Vodafone Community!
Aus einem aktiven Vertrag eine Rufnummer auf einen anderen Anschluss zu schwenken ist nicht so einfach möglich.
Wenn überhaupt ginge dies nur, wenn Deine Eltern die von Dir gewünschte Rufnummer durch einen neue Rufnummer ersetzen. Deine Rufnummer geht dann in die Quarantäne für 90 Tage und kann innerhalb dieser Zeit auf den anderen Anschluss geschwenkt werden.
Dies kann aber nur mit entsprechender Legitimation beider Vertragspartner erfolgen.
Sende mir gern eine PN. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige sowohl von dem Anschluss Deiner Eltern, sowie von Dir:
Gruß,
Jens