Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2018 06:07 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 07:19 von Gelöschter User
Ich bin Sujin Lee.
am 03. Mai ein Techniker hat uns besucht.
Ich habe noch nicht Willkommenbrief erhalten.
Deswegen kann ich bis jetzt Internet benutzen.
Mein Kundennummer ist xxxxxxxx.
Telefon. xxxxxxxx
Ich möchte schnell Willkommenbrief erhalten.
Edit: @Sung Kunden - und Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 13.05.2018 09:13
Evtl. wurde dieser per E-Mail zugestellt (auch mal im Spamordner schauen). Hast du auch schon bei der Kundenbetreuung nachgefragt?
am 13.05.2018 09:19
am 13.05.2018 15:18
Hallo Sujin,
wie von retsam bereits geschrieben, kann es sein, dass der Willkommensbrief im Spam-Ordner gelandet ist.
Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest und Du den MIC noch nicht über die Hotline erfragt haben solltest, sende mir gern eine PN.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.
Der Code kommt dann per SMS.
Gruß,
Jens
am 13.05.2018 16:23 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 16:40 von Gelöschter User
Ich bin SujinLee.
Bitte per SMS oder Email.
Mein Kundennummer ist xxx.
Telefon. Xxx und
Kennwort ist xxx
Liebe Grüße
Sujin
@Sung Edit: Persönliche Daten entfernt
am 13.05.2018 16:43
Hallo @Sung, du sollst die gewünschten Daten in einer persönlichen Nachricht schicken. Kannst diesen link verwenden :
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/2586039
am 14.05.2018 21:02
am 14.05.2018 21:03
am 15.05.2018 10:48
am 15.05.2018 15:32
Hallo,
ich habe den Versand erneut veranlasst.
Den Thread hier schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens