Sujin
Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Ich bin Sujin Lee.

am 03. Mai ein Techniker hat uns besucht.
Ich habe noch nicht Willkommenbrief erhalten.
Deswegen kann ich bis jetzt Internet benutzen.

Mein Kundennummer ist xxxxxxxx.
Telefon. xxxxxxxx

Ich möchte schnell Willkommenbrief erhalten.

 

Edit: @Sung Kunden - und Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

9 Antworten 9
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Evtl. wurde dieser per E-Mail zugestellt (auch mal im Spamordner schauen). Hast du auch schon bei der Kundenbetreuung nachgefragt?

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

rufen Sie 0800 172 1212 an. Man kann Ihnen die Daten telefonisch mitteilen.

Gruß

Hafe
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sujin,

 

wie von retsam bereits geschrieben, kann es sein, dass der Willkommensbrief im Spam-Ordner gelandet ist.

 

Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest und Du den MIC noch nicht über die Hotline erfragt haben solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine Handynummer.

 

Der Code kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin SujinLee.
Bitte per SMS oder Email.

Mein Kundennummer ist xxx.
Telefon. Xxx und
Kennwort ist xxx

Liebe Grüße
Sujin

 

@Sung Edit: Persönliche Daten entfernt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sung, du sollst die gewünschten Daten in einer persönlichen Nachricht schicken. Kannst diesen link verwenden :

https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/2586039

Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon PN gesundet T_T
Sung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wann kann ich Ihre Antwort erhalten? T_T
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Sujin,

hast du dein Kennwort geändert?

Vermutlich nicht!

Alle, die deinen Beitrag vor der Löschung der persönlich Daten gelesen haben kennen dein Kennwort. Es beginnt mit sj und endet mit 2 identischen Ziffern!

Also, ändern nicht vergessen!

Gruß

Hafe
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

ich habe den Versand erneut veranlasst.

 

Den Thread hier schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!