Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 11:34
Hallo Zusammen,
da ich kein Kontaktformular finde frage ich euch jetzt einfach mal:
Ich hatte meinen DSL&Festnetzvertrag gekündigt gehabt, vor einem Jahr. Damals einen Anruf erhalten, einen Rabatt ausgehandelt und die neuen Vertragsdaten nie per Mail erhalten. Auch in meinem Account sind die neuen Daten/Dokumente nicht abgelegt. Aber mein Vertrag läuft weiter bis 2019.. ich will meinen derzeitigen Vertragsstand, mit den Rabatten von wann bis wann diese gelten auf einem Dokument haben. Ich war mal bei O2 und selbst dort bekommt man das angezeigt, wieso nicht auch hier? oder ich habs noch nicht gefunden.. Aber unter Dokumenten liegt nur meine Kündigung und danach Rechnungen.
Vielen Dank!
am 16.05.2018 11:03
Hallo ChristinBambi,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn Du im Zuge der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel vorgenommen hast, erhältst Du alle Infos zum neuen Tarif per E-Mail.
Individuelle Absprachen in Form von Rabatten sind in dem Schreiben meist nicht aufgeführt.
Wenn Du im selben Tarif verlängert hast, werden dort bis auf die Laufzeit keine Änderungen vorgenommen.
Aktuelle Laufzeit, Kündigungsfristen und Rabatte kannst Du Deiner Rechnung entnehmen.
Wenn Du darüber hinaus noch Infos brauchst, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens