Kaputte. Endleitung
faybiska
Rookie
Rookie
Hallo, wir haben zum Ende unseres Vertrags bei unserem alten Anbieter die DSL von Vodafone bestellt. Der Techniker war da und meinte, dass unsere Endleitung (im Vertrilertaum) kaputt ist. Wir sollten die Hausverwaltung darüber informieren und danach wieder den Techniker rufen. Die Hausverwaltung ist informiert und es passiert nichts. Vor kurzem habe ich erfahren, dass Vodafone einen Telekom Techniker bestellen soll, da die Hausverwaltung gar nichts machen kann und wird. Wir sind seit 2 Wochen ohne Internet und es schneint, also würde sich da nichts ändern. Was sollen wir machen? Leider wird Kabel Anschluss bei uns gar nicht angeboten
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die leitung vom keller in deine Wohnung gehört  der Hausverwaltung.  Somit muss Die Hausverwaltung den Techniker beauftragen. Da es deren Haus ist. Die müssen das auch zahlen