Mic ungültig....
Melina2727
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey,

Ich wollte gestern meinen Router resetten da ich extreme Probleme mit dem Internet hatte, ich musste einen neuen mic beauftragen oer Hotline, nsch ca 2 Std kam. Nichts und ich habe es über eure page nochmal mir zuschicken lassen, dann kamen beide mic per sms{die ich über eure Hotline und über die page bestellt habe}

Der funktioniert nun leider nicht,sollte angeblich in 4 std aktiv sein nun sind mehr als 12 std um und es geht immer noch nicht.... Ixh benötige dringend mein Internet zum Arbeiten.....
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melina2727,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Falls Du 2 verschiedene MIC erhalten haben solltest, verwende bitte den Letzten. Dies sollte der aktuelle sein.

 

Wenn Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen können solltest, ist es möglich, dass der Anschluss von einer Störung betroffen ist.

 

Mögliche Ursachen lassen sich mit unserer DSL Checkliste ausschließen.

 

Sollte dies nicht helfen, kannst Du HIER prüfen, ob es sich um eine bekannte Störung handelt und nach ein paar Klicks einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!