Entsperren nach Bezahlung
anwycisk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Folgendes Problem:
Mein Anschluss wurde durch eigenverschulden gesperrt.
Hatte am Samstag dann in der Filiale einbezahlt.
Seit Montag steht das der Betrag eingegangen ist und seit gestern morgen steht auch nichts mehr von der Sperre dort.
Doch bis heute geht immer noch nichts.
Habe Modem schon neu gestartet und auch schon zurück gesetzt gehabt doch bis jetzt nichts.
Woran liegt das?

LG
5 Antworten 5
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn der Anschluss gesperrt ist, bekommst du eine entsprechende Meldung, wenn du eine Webseite aufrufen willst.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
anwycisk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja sobald ich mich mit WLAN verbinde kommt das der gesperrt ist und wenn ich telefonieren möchte kommt sie sind für diesen Anruf nicht berechtigt.
Unter meinem Konto Punkt Rechnung steht wenn der Anschluss gesperrt wurde war auch so.
Seit gestern morgen steht dies nun nicht mehr da.
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis der Anschluss wieder freigegeben wird. Vermutlich muss das manuell geschehen.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
anwycisk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hoffe es bloß jetzt sind es schon über 48 Std. Nachdem man sehen könnte das was bezahlt worden ist.
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anwycisk,

willkommen in der Vodafone Community!

Es kann bis zu 3 Werktage ab der Zahlung dauern, bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

In der Regel erfolgt dies automatisch, sobald das Rechnungskonto ausgeglichen ist.

Falls der Anschluss noch nicht wieder funktionieren sollte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Dann schaue ich mal, woran es hier hakt.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!