Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 16:29
Hallo
Ich habe für einen DSL Vodafone Vertrag im November 2017 beauftragt.
Ich habe den Router Easy Box 804 bekommen (Mietgerät).
Dannach hat Vodafone den Vertrag storniert, ohne mir eine Begründung mitzuteilen. Die Nachricht habe ich telefonisch bekommen.
Dannach habe ich auf eine offiziele Mitteilung der Stornierung erwartet und deswegen nicht meinen Router sofort zuruckgeschickt.
Im Februar 2018 habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen dass ich 80 Euro bezahlen sollte,weil ich meienen Router nicht zuruckgeschickt habe. Ich habe mit einem Ansprechspartner telefonisch gesprochen, und wir habe das geklärt, dass ich einfach meinen Router zuruck schicken sollte. Ich habe so gemacht.
So es gibt jetzt zwei Probleme.
Ich habe den Router wieder mit der Begründung bekommen, dass die Verpackung beschädigt wurde!!! Obwhol es ganz in Ordnung war und alle die Anteile drin.
Inzwischen habe ich ein Brief von der Firma Königs Inkassso GMBH bekommen. Laut dem Brief soll ich jetzt 158,06 Euro bezahlen!
27.04.2018 16:15 - bearbeitet 27.04.2018 16:29
Ok, du hast ja den schriftlichen Beleg, dass die Logistik den Router nicht angenommen hat. Da kannst du in meinen Augen tatsächlich nichts für. Ich würde das alles mit einem Anschreiben, einer Kopie des Inkasso Schreibens und einer Kopie des Schreibens von der Logistik an Vodafone faxen und/oder schreiben.
Gruß,
DDS1