1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Router Rückgabe vergessen
ivyuan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag! Mein alter DSL-Vertrag ist schon vor 4 Monaten beendet, aber ich habe vergessen den Router zurückzuschicken. Letzte Woche habe ich eine Rechnung für 102,70 Euro mit Mahngebühr bekommen.

Was kann ich jetzt tut? Kann ich noch die Gebühr vermeiden, wenn ich den Router jetzt zurückschicke?

Danke vorab und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo ivyuan,

Miethardware muss in der Regel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden.

Wenn die Rücksendung ein paar Tage später erfolgt, ist dies kein Problem und die Hardware wird noch entgegengenommen.

Nach 4 Monaten wird das allerdings nicht mehr klappen.

Da die Berechnung bereits erfolgte, ist es nicht mehr möglich die EasyBox zurückzusenden und eine Gutschrift zu erhalten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K

Hallo ivyuan,

Miethardware muss in der Regel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden.

Wenn die Rücksendung ein paar Tage später erfolgt, ist dies kein Problem und die Hardware wird noch entgegengenommen.

Nach 4 Monaten wird das allerdings nicht mehr klappen.

Da die Berechnung bereits erfolgte, ist es nicht mehr möglich die EasyBox zurückzusenden und eine Gutschrift zu erhalten.

Gruß,

Jens

Alles klar, dann muss ich die Rechnung begleichenSmiley (traurig) Dank für die Antwort! 

Jens-K

Hallo ivyuan,

hier bleibt Dir wohl nichts anderes übrig. Smiley (traurig)

Ich schließe diesen Beitrag hier ab.

Gruß,

Jens