Festnetz
Munters
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem.
Bei einem Gespräch bricht die Leitung, jede 15 Minuten ab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich vin seit kurzem umgezogen, bei meiner alten Wohnung hatte ich das Problem nicht.
Das habe ich heute bemerkt, wenn ich im Router bei Telefon anrufe das log schaue, steht exakt jede 15,08 Minuten, geht die Leitung zu. Also das Telefonat bricht ab, und ich rufe erneut an, und dann wieder nach 15,08 Minuten das selbe.
Kann das an irgendeiner Einstellung liegen, obwohl ich nichts verändert habe. Das kommt mir aber vor wie eine Voreinstellung, also das das automatisch abricht.
Bitte um Hilfe wenn irgend jemand was darüber weiß.
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Welche Easybox ?
Hat der Teilnehmer gegenüber ggf. einen Anschluss bei Vodafone bzw. Kabel Deutschland ?
Munters
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Easybox 804 Vodafone Anschluss Internet und festnetz 16Mb
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Munters,

glaub davon hab ich schonmal was gelesen.....

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & einer Handynummer.
Ich nehme dafür dann ein Ticket auf.

Gern auch bitte einen "Beispielanruf" mit Zielteilnehmer und Uhrzeit.

Ggf. hab ich dann auch 1-2 Infos mehr.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Munters
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ich habe heute die Daten die sie verlangt haben per pn zugeschickt. Habe auch bei Vodafone per Mai gestern abend angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten