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am 12.04.2018 19:45 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 19:53 von Jojo111
Hallo, obwohl mir an der Hotline mehrfach zugesichert wurde, habe ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 99.50€ erhalten. Jetzt wird auf die AGBs verwiesen. Bereits vor Ort wollte der Techniker eine Unterschrift die ich verständlicherweise nicht unterschrieben habe. Das versprochene Austauschgerät, da sie der aktuelle receiver sich aufhängt hah, habe ich leider auch nicht erhalten. Parallel versuchte man mir einen teureren Vertrag aufschwatzen.
Was kann ich tun?
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Tcn Ist DSL richtig oder geht es um Kabel?
am 13.04.2018 10:29
@Tcn schrieb:
Was kann ich tun?
Vielleicht im ersten Schritt mal mitteilen, was genau der Techniker gemacht hat? Denn eine grundsätzliche "Kostenlosigkeit" kann die Hotline m.E. zu keinem Zeitpunkt zusagen, da die Berechung ja auf Grundlage des Fehlers/der notwendigen Arbeiten erfolgt (oder auch nicht).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.04.2018 12:34
Hi Tcn,
wenn da irgendetwas nicht rechtmäßig gelaufen ist, dann kümmern wir uns gern darum. Es ist aber wichtig, dass wir genau wissen, was da passiert ist. Kannst Du bitte genauer erläutern, was gemeldet wurde und was der Techniker gemacht hat.
Viele Grüße
Marco