Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 22:22
Hallo,
gibt es keine Ordentliche Preisübersicht für Neukunden für die GigaKombi? Man bekommt immer nur die Einzelpreise aber nirgends mal eine Art Konfigurator. Stattdessen wird man immer an Hotlines verwiesen.
Ich suche den Preis für:
Vodafone Red M inkl. IPhone SE
Vodafone DSL 50 inkl. Komfortanschluss, ohne Router.
VDSL ist ohne Regiozuschlag bei mir verfügbar.
Dazu habe ich noch fragen:
Kostet DSL 50 und 100 auch nach 12 Monaten noch das gleiche? In der KombiPreisübersicht steht das so.
Aktuell gibt es ja beim Red M 4+4GB, bekommt man dann also GigaKombi 4+4+10GB? Im Kombi Zusammenhang ist oft nur die Rede von 4+10GB.
am 15.04.2018 14:51
Hallo Vodka-Redbull,
eine komplette Übersicht mit allen möglichen Tarif- und Handymöglichkeiten gibt es nicht.
Die Preise des Mobilfunk- und DSL-Tarifs sind jeweils einzeln zu betrachten. Sie sind wie zum Beispiel online angegeben.
Im Zuge der GigaKombi erhältst Du dann die zusätzlichen Vergünstigungen.
Im Mobilfunk kannst Du entsprechend 10 Euro monatlich abziehen. Zudem erhältst Du 10GB zusätzliches Datenvolumen. Wenn es aktuell ein Angebot mit zusätzlichem Datenvolumen gibt, kommen die GB von der GigaKombi noch oben drauf.
Beim DSL-Vertrag erhältst Du eine Telefon-Flat im Wert von 9,99 Euro kostenlos dazu. Für die Mobile & Euro Flat zahlst Du also praktisch keinen Aufpreis.
Der Komfort-Anschluss kostet 4 Euro monatlich. Die EasyBox 804 erhältst Du zur kostenfreien monatlichen Miete.
Gruß,
Jens