Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2018 15:07
Hallo Zusammen,
habe mein Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt überlege ich weiter bei Vodafone zu bleiben und würde geren ein Kontakt zu Vodafone per E-Mail aufnehmen, also nicht per Telefon und nicht per Chat.
Nur per E-Mail, weiß jemand wo ich ich mich "druchklicken" muss um eine E-Mail diesbzüglich zu versenden. Danke im Voraus. MFG Wolfgang
am 24.03.2018 15:20
Du kannst oben auf Kontakt klicken. Dann den Satz: "Ich möchte meine Kündigung zurücknehmen." eintippen und anschliessend auf E-Mail klicken.
Cheers,
DSS1
am 25.03.2018 01:36
Also ich finde es nicht. Hintergrund meiner Kündigung ist wie folgt: Vor 3 Jahren habe ich mich zufriedenstellenden Vertrag bekommen, Laufzeit 24 Monaee, dann dachte läuft weiter so, aber nich ab 3-es Jahr war deutlich teuerer. Daher möchte ich jetzt neuen Vertrag den ich per E-Mail, wie vor 3-Jahren abstimmen kann. Damals hat mir Vodafonde das Angebot per E-Mial geschickt, hat alles gut funktioniert. Ich hoffe jetzt auch. Ich brauche einige optionen nicht nicht mehr. Bin Arcor ehemalige Kunde, mitterweile Vodafone Kunde seit mehr als 20 Jahren.
am 27.03.2018 08:10
Hallo Wolfgang3757,
direkter Kontakt per Email wird etwas fordernd - gibt keine direkte Adresse.
Am ehesten dürfte der Weg übers Kontaktformular Deinen Wünschen entsprechen.
Kannst mir aber auch gerne eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Deinen Vorstellungen schicken.
Eventuell kriege ich das ja im Hinblick aufs lange Kundenverhältnis so umgesetzt.
Eine PN funktioniert ja ca. so wie eine Email 🙂
Auf meinen Namen/Avatar klicken -> Dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
VG,
Andre
am 11.04.2018 23:02
Hallo Andre,
wollte Dir eine PN schicken, aber wenn du offline bist, dann geht das nicht, stimmt das? VG Wolfgang
am 12.04.2018 17:07
Hallo Wolfgang,
Andre ist bis einschließlich Sonntag nicht im Büro.
Ab Montag kannst Du ihn dann wieder per PN kontaktieren.
Versuche es dann einfach erneut.
Gruß,
Jens