1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Bestellung seit 3 Wochen unverändert.
Firephoenixx
Rookie
Rookie

Guten morgen. Seit Anfang März warte ich auf weitere Bearbeitung meines Auftrages. Hatte nach der Bestellung auch ein nettes Telefonat wo mein Wunschtermin der 04.04. War. Danach stand in der Bearbeitungmaske. Wir haben ihren Anschluss bestellt. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan. Das ist jetzt über 3 Wochen her. Ich weiß vom Vormieter das hier dsl möglich ist . Ich bin auf den Anschluss angewiesen da hier in dem Ort absolut kein Empfang ist über mobil. Brauche langsam dringend den Anschluss um wieder erreichbar zu sein. Auftragsnummer ist ARCxxxxx . Hätte gerne eine Lösung wann es weitergeht. 😞 vielen dank im vorraus.

Edit: Auftragsnummer editiert.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Firephoenixx,

verständlich das Du Dir sorgen machst...

Deinen Auftrag habe ich mir mal angeschaut. Sieht leider nicht gut aus.

Wir fragen die immer im Abstand von ca. 7 Tagen die Leitung bei der Telekom an.

In Deinem Fall hat sie uns 4 Mal zurückgemeldet, dass keine freien Leitungen vorhanden sind. Das heißt aktuell kann kein Anschluss geschaltet werden.

Momentan ist eine 5. Anfrage raus. Sollte die auch abgelehnt werden, wird der Anschluss leider automatisch storniert. 😞

Das nix frei ist, liegt vermutlich daran, dass der Anschluss vom Vormieter noch nicht umgezogen ist und dann die Leitungen blockiert.

Tut mir leid, da können wir nicht viel machen. 😞

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!